Pernau Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Pärnus historischer Kursaal liegt am Strandbereich. Das preiswerte Restaurant mit Außenplätzen wandelt sich abends zum Nachtclub. Ganzjährig die verschiedensten Veranstaltungen, in der Saison…
Russisches Restaurant im Herzen Pärnus. Das rustikale „Gasthaus zum Kutscher“ wurde 1844 als Pferde Poststation errichtet. Straßencafé im Sommer.
Toprestaurant in renoviertem Nobelhotel mit Blick auf den weißen Strand. Internationale Küche. Sonnabends Pianomusik. Eine wunderbare Sicht aufs Wasser hat man auch von der Dachterrassenbar.
Spätmittelalterliches Ambiente, passende Speisekarte. Das stilvolle Restaurant in der Altstadt serviert gutes selbstgebrautes Bier und bietet den wohl besten Weinkeller der Stadt.
Texmex-Küche und Gegrilltes. Wohl einer der populärsten Treffpunkte in Pärnu.
Wie wäre es mit mal frisch gefangener Flunder in Vanille-Blumenkohl-Sekt-Soße? Hier trifft man sich zum fine dining mit Ökoprodukten aus der Region.
Wunderbares Vintage-Café-Restaurant in einem Holzhaus, mit altem Kamin und Samtsofas. Leckerer Zander und Torten zum Niederknien.
Eher ein wirklich gutes Restaurant (Salate, Pasta) als eine typische Pizzeria.