Paris - Um Eiffelturm und Invalidendom

Paris - Um Eiffelturm und Invalidendom Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Außenbereich:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Einrichtung:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Ohne den Eiffelturm wäre Paris nicht Paris. Das 300 m hohe Wahrzeichen war lange das höchste Bauwerk der Welt. Von Gustave Eiffel anlässlich der 100-Jahr-Feier zur Französischen Revolution und der…
Total angesagt und supercool: Die Designerbar mit einem Tresen in Form eines bläulich leuchtenden, riesigen Eiswürfels und einem zweiten Bereich mit großen Wandgemälden ist Treffpunkt von…
Ein Völkerkundemuseum, das sich sehen lassen kann: In einem eindrucksvollen Gebäude geht es in den Sammlungen einmal um die ganze Welt. Auch Kinder faszinieren die interaktiven Ausflüge nach Asien…
Einer der besten Käseläden (crèmeries) von Paris, der auch den Elysée-Palast beliefert. Der frühere Staatspräsident Charles de Gaulle bemerkte einst: "Wie soll man ein Land regieren, das mehr K…
Es gibt wohl kaum einen überwältigenderen Blick auf den Eiffelturm als durch das Glasdach dieses Restaurants im Musée du Quai Branly. Im Sommer können Sie das Ganze - und die fantasievoll…
In der herrlichen Parkanlage des Stadtpalais Hôtel Biron gibt es einige eindrucksvolle und dramatische Skulpturen des großen, französischen Bildhauers - darunter auch das berühmte Werk "Der Denker…
Dieser Restaurantbesuch könnte der Höhepunkt eines Paris-Aufenthaltes werden. Viele kaufen das teure Fastfood, das neben den Kiosken erhältlich ist und wagen sich nicht nach nebenan. Ein Fehler:…
Das Motto von Betreiber Max ist, dass Essen immer mit viel Liebe serviert werden sollte. Deshalb sind seine Salate vielseitig gemixt mit Tomaten, Äpfeln, Currysoßen oder Tunfisch. Wer Ente bestellt…
Diese kleine Teestube bietet Ihnen Eis nach althergebrachten Rezepten sowie feine Sorbets.
Das Hôtel des Invalides ist ein gigantischer Baukomplex, der unter Ludwig XIV. errichtet wurde. Neben der Soldatenkirche bildet der barocke Dôme mit seiner goldglänzenden Kuppel den Höhepunkt der…
Nur ein paar Schritte von den Nobelmodehäusern der Avenue Montaigne liegt die Stelle, an der 1997 Lady Diana tödlich verunglückte. Die vergoldete Fackel der New Yorker Freiheitsstatue wurde zur…
An diesem großen Platz liegt das Palais de Chaillot mit verschiedenen Museen, Cinémathèque und Theater. Herrlicher Blick auf den Eiffelturm.
Das Gebäude der UN-Organisation für Erziehung, Wissenschaft und Kultur wurde 1958 in Form eines breit geöffneten Y gebaut. Picasso, Miró, Le Corbusier und viele andere bekannte Künstler haben bei…
Unter der goldglänzenden Kuppel des Dôme des Invalides thront das Grabmal Napoleons.
Neben der Soldatenkirche bildet der barocke Dôme des Invalides mit seiner goldglänzenden Kuppel den Höhepunkt der Anlage. Unter der Kuppel thront das Grabmal Napoleons.
150 Händler für gehobene Ansprüche, Nähe Eiffelturm.
Nachdem Alain Passard den dritten Stern im Michelin bekam, gehört sein Restaurant zu den ganz berühmten.
Kleines, aber äußerst feines Restaurant im Louis-XVI-Stil mit raffinierter Küche aus besten Zutaten.