Paris - Die Champs-Elysées Entlang

Paris - Die Champs-Elysées Entlang Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Auf der eindrucksvollen Sichtachse zwischen dem kleinen Bogen am Louvre und dem großen Bogen von La Défense erhebt sich das 50 m hohe Pariser Wahrzeichen, das Jean François Chalgrin nach antikem…
In den lichtdurchfluteten Sälen des 1986 umgebauten Bahnhofs stehen die Maler des Lichts, die Impressionisten, im Mittelpunkt. Daneben sind aber auch Werke von Wegbereitern der Moderne wie Vincent…
Für das weitläufigste Museum der Welt bedarf es einer überlegten Besuchsstrategie. Denn im Louvre gibt es weit mehr als ehrwürdige Damen wie die "Venus von Milo" (2. Jh. v. Chr.), Leonardo da…
Das Lokal nach New Yorker Vorbild ist derzeit mega-in. Die in Naturtönen gehaltene Einrichtung ist durchgestylt bis zum letzten Teller, was man von der französisch-italienisch-asiatischen Küche…
Bereits 1982 fand diese Veranstaltung zum ersten Mal statt. Einen Abend lang gibt es an fast jeder Ecke der Stadt bis in die Nacht Konzerte.
Die Passage entstand erst 1990. In den Gängen unter der Glaspyramide und dem Louvre gibt es edle Geschäfte, aber auch Restaurants und Cafés. Wer am Sonntag bei Regen überdacht bummeln möchte oder…
Interessantes Konzept mit einer Mischung aus Objektdesign und großen Namen wie Issey Miyake, Prada, Helmut Lange, Comme des garçons.
Klassiker dieses mondänsten Cafésalons der Stadt sind die heiße Schokolade und der "Montblanc", eine üppige Halbkugel, bestehend aus Baiser und Maronencreme.
Die Comédie-Française ist eines von fünf Theatern in Frankreich, das den Status eines Nationaltheaters innehat. Die Comédie-Française unterhält als einziges dieser Nationaltheater ein festes…
Spektakulär restaurierte Riesenbrasserie im Champs-Elysées-Viertel. Vor allem Austern und Meeresfrüchte, immer viel Betrieb.
Das ideale Diner für Verliebte bietet die Schifffahrt an den Seine-Inseln entlang mit mehrgängigem Menü. Das Boot wurde von seinem Besitzer, einem Musiker, jahrelang sehr originell restauriert.…
Die sich im Carrousel du Louvre befindende Boutique des Musées Nationaux offeriert Reproduktionen von Kunstwerken aus verschiedenen französischen Museen, außerdem finden Sie ausgesuchte Karten und…
Die Leichtigkeit dieser erst 1999 fertig gestellten Fußgängerbrücke über die Seine fasziniert. Abseits des Autoverkehrs kann man vin hier den Blick über das Musée d'Orsay, andere Brücken und…
Wenn man von der Avenue des Champs-Elysées einen kleinen Schlenker in die Avenue de Marigny macht, führt diese übrigens direkt vor den Elysée-Palast, den gut bewachten Sitz des Staatspräsidenten.
Unter dem Wahrzeichen, dem Arc de Triomphe, der mit bedeutenden Reliefs wie "La Marseillaise" versehen ist, befindet sich das Grabmal des unbekannten Soldaten, das Ausgangspunkt für die Militä…
Zar Nikolaus II. legte 1896 persönlich den Grundstein zu dieser prunkvollsten Brücke von Paris, die das Grand Palais und die Esplanade des Invalides miteinander verbindet. Bei Sonnenschein glänzt…
Die Luxusmeile der Stadt. Hier sind fast alle namhaften Modeschöpfer, Juweliere, Parfümerie- und Lederwarengeschäfte vertreten. Auch das Théatre des Champs-Elysées befindet sich hier.
Als "Vorgarten" des Louvre wurde der Barockpark schon 1666 angelegt. Er war einer der ersten Parks überhaupt, welcher der gesamten Öffentlichkeit zugänglich war und diente als Vorbild für viele…