Pájara Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Dieses stimmungsvolle Restaurant, das v.a. mit seiner Auswahl an köstlichen Tapas glänzt, liegt in der Ruine eines 200 Jahre alten Herrenhauses, das durch behutsame Restaurierung ein echtes Hotel-…
Die von jeher gehobene Küche hat sich noch gesteigert und glänzt mit einer Karte, in der sich Kanarisches mit Mediterranem und Asiatischem harmonisch verbindet. Ein Großteil der Zutaten kommt…
Wer im Süden im Tourismus arbeitet, führt hierher seine Gäste aus. Denn hier stimmt alles: die Atmosphäre, die Bedienung, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Auswahl und Qualität der…
Wer es spanisch liebt, geht hierher, wo sich bei Bier und Tapas Alte und Junge, Spanier und Residenten und (wenige) Touristen treffen und der Wirt musiziert.
Wer leibliche Stärkung sucht, steuert den "Goldkäfig" an. Dessen erstklassige Lage direkt am Strand schlägt sich jedoch ungünstig in den Preisen nieder.
Das Restaurant liegt in der Ferienzone Costa Calma.
Freundlich und gut, hier wird jeder zu angemessenen Preisen fündig.
Das Eiscafé in der Avenida Saladar ist besonders empfehlenswert.
Leckeres Eis gibt es in dieser Eisdiele.
Der Mirador ("Aussichtspunkt") ist v.a. ein Restaurant - und ein treffend Benanntes. Man speist auf einer überdachten, windgeschützten Terrasse mit Fernblick über Küste und Meer.
Aus dem zünftig mit Holz befeuerten Steinofen kommen die besten Pizzen am Ort.
Das von Deutschen geführte, etwas versteckt gelegene Restaurant serviert den wohl besten Fisch am Ort - mit Meerblick von der Terrasse.
Wer in diesem beliebten Lokal speist, freut sich v.a. auf die vorzüglichen Steaks und andere Fleischgerichte, die auf den Teller kommen.
Als feines spanisch-kanarisches Restaurant mit weißen Tischdecken bietet es zwischen Pizzerien, Currywurst- Hotspots und Surferbars eine willkommene Abwechslung.
Das Hotel Sensimar Royal Palm schmückt sich hier mit einem wahren Gourmetlokal. Dazu passen die großzügigen Abstände zwischen den Tischen und der 1A-Service, das Ambiente ist allerdings etwas…
Viele Wirtswechsel hat’s hier, kurz abseits der Promenade, schon gegeben. Nun hoffen alle, die hier zuletzt mal gegessen haben, dass der jetzige Betreiber bleibt, denn die mediterran-kanarisch-…
Hier gibt’s Pizzen wie in Napoli, auch diverse weiße (ohne Tomatensoße), ferner gute Pasta. Achtung bei Focaccia als Vorspeise: sehr fein, aber eine reicht für zwei.
Der neue Stern am Gastrohimmel – und vorn auf der Terrasse sogar mit Meerblick! Auf den Tisch kommt Italienisches mit kanarischen und internationalen Elementen, alles in edelweißem Ambiente und auf…