Ost- und Zentraljapan

Ost- und Zentraljapan Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
In diesem gemütlichen, hell eingerichteten Bio-Café gibt es ausschließlich vegane Leckereien, dazu wird Ökokaffee serviert.
Sehr beliebt ist dieser Tempel mit der angeblich aus dem Jahr 721 stammenden, vergoldeten Holzstatue der Barmherzigkeitsgöttin Kannon.
Hier lässt es sich nicht gerade günstig, aber dafür sehr gut speisen. Zu den Stammkunden zählen die Priester aus dem nahe gelegenen Tempel.
Der größte Outdoor-Flohmarkt in Japan findet direkt vor dem Tokyo International Forum statt.
239 Opus
Im Sony Building befindet sich dieses HD-Kino, ein hochmodernes Filmtheater mit Kinoqualität von morgen - und der Eintritt ist kostenlos.
Dieser Tempel lädt mit einem Teehaus in einem kleinen Bambushain zum Verweilen ein. Hier kann man mit Blick auf einen kleinen Wasserfall wunderbar entspannen.
Japanische Besucher fühlen sich von dieser Stätte magisch angezogen: Der Schrein wurde zu Ehren des Generals Nogi und seiner Frau gebaut und ist sehr populär. Er besticht durch seine klare…
Diese interaktive Erlebniswelt befindet sich im 4. Stock der 234 m hohen Tokyo Opera City - der Wolkenkratzerkomplex verweist mit seinem Namen auf das neue Nationaltheater, das er beherbergt. Gezeigt…
Einige Dutzend der alten Handelshäuser stehen noch in alter Pracht entlang dieser Straße und ihrer Nebenstraßen.
Bei diesem Tempel herrscht meist kein großer Andrang, sodass man sich bei einem Spaziergang durch den wunderschönen Garten erholen kann.
Das nach zweijähriger Renovierung 2012 wiedereröffnete Museum bringt in Kooperation mit bedeutenden Museen wie dem Louvre immer wieder spektakuläre Ausstellungen nach Tokio.
Dieser Laden bietet eine überwältigende Auswahl an "hashi" (Essstäbchen). Die Preise variieren zwar ziemlich stark, aber das Gewicht der Stäbchen ist gleichbleibend gering - weshalb sie ein…
Von diesen 538 steinernen Statuen, die auf dem Tempelgelände sitzen, liegen und stehen und Jünger Buddhas darstellen, gleicht keine der anderen: Es gibt dicke und dünne, aufrechte und bucklige…
Hier bekommt man exquisite, mit japanischer Lacktechnik gestaltete Schüsseln, Tassen, Platten und Löffeln, die selbst dem Kaiserpaar gefallen.
Der Kaiserpalast sowie große Teile des 110.000 m2 umfassenden Palastgeländes sind für die Öffentlichkeit geschlossen. Nur am Geburtstag des Kaisers (23. Dezember) sowie am 2. Januar sind die…
Dieser Shinto-Schrein ist das wichtigste Heiligtum der Stadt.
Das Sakura Fleur Aoyama liegt im Zentrum von Tokio, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Shibuya entfernt. Es bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem Video-on-Demand-System und einem eigenen Bad. Die…
252 Ueno
Im Bezirk Ueno kann man bei einem Besuch im Nationalmuseum in die kulturelle Vergangenheit der Stadt reisen. Aber auch die Gegenwart lässt sich nicht ausblenden: So haben Obdachlose ihre Domizile aus…