Oberwesel Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Das Alte Brauhaus in Koblenz kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken. Schon im Jahr 1689 war bekannt, dass dort im neugegründeten Brauhaus zu Koblenz ein edles Bier gebraut wurde –…

Angebote

Unser Programm an Rhein in Flammen   Ab 13:00 Uhr öffnet der traditionelle Weinmarkt. Auf dem malerischen Marktplatz kredenzen die Winzer in ihren Weinlauben mehr als 150 Mittelrheinweine…
Erkunde die einzigartige Landschaft der Mosel, die Untermosel, während dieser Schiffsrundfahrt. Bewundere die Aussicht auf Weinberge, Schlösser, malerische Dörfer und üppige Tä…
Begib dich auf eine Rundfahrt ab Alken und erkunde das malerische Moseltal vom Wasser aus. Bewundere die romantischen Dörfer am Fluss und bestaune die alten Burgen, während du unterwegs bist…
Steig an Bord einer Sightseeing-Kreuzfahrt und segle durch die idyllische Mosellandschaft bei einem Tagesausflug von Alken nach Koblenz. Du kannst das Deutsche Eck in Koblenz in deinem eigenen Tempo…
Genieße eine Hin- und Rückfahrt nach Cochem mit der MS Goldstück ab Alken. Lausche den spannenden Kommentaren während der Fahrt und genieße etwas freie Zeit, um die…
Dauer: ca. 2,5 Stunden // Wolltest du schon immer mal von Baumwipfel zu Baumwipfel gleiten und ein unvergessliches Zipline-Abenteuer erleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Ziplining bedeutet,…