Nordstrand Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Friesisch-gemütliches Café mit schöner Terrasse. 1872 wurde hier, so wird behauptet, der erste "Pharisäer" getrunken.
Unkonventioneller Treffpunkt – auch der Einheimischen – hinter dem Silo am Süderhafen; irgendwas zwischen Imbiss und Kneipe. Große Burger, Currywurst, Sauerfleisch mit Bratkartoffeln, gute…
Das Restaurant "Deichgraf" befindet sich in einem Hotel. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Es handelt sich um ein preiswertes…
Im Hotelrestaurant am Süderhafen wirst du – neben dem Anblick eines aufwendig geschnitzten Tresens – eine sehr gute regionale Küche genießen: Probier nur mal die Scholle!
Beim Blick über den Deich aufs Meer schmeckt der „Nordstrander Kapitänsteller“ noch mal so gut! Eine weitere Spezialität ist Lammleber im Zwiebel­ nest.
In der hübsch restaurierten Engel-Mühle, erbaut 1888, gibt es süße und mittags auch herzhafte friesische Köstlichkeiten. In der Mühle kann man sich auch trauen lassen.
Das Cafe serviert Selbstgebackenes und Regionalküche.
Café-Restaurant am Holmer Siel im Inselnorden. Tolle Torten, knusprige Bratkartoffeln, super Sauerfleisch, delikate „Deichburger“, hausgemachte Lammfrikadellen.