Nordböhmen Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Der Name ist Programm: „Heimat“ heißt das Restaurant übersetzt, das ein paar Kilometer außerhalb des Zentrums liegt - tatsächlich ländlich gelegen und vor allem: mit traditionellen…
Schon der Name ist eine Provokation im Zuckerbäcker-Ambiente der Stadt - dabei trifft er doch zu: Früher war das Gebäude ein Kiosk mit öffentlicher Toilette, und jetzt eben eine Kunstgalerie mit…
Früher Wartehalle, jetzt Café - und immer noch gedrängt voll: Seit ein privater Besitzer den alten Bahnhof aufgemöbelt hat, stehen die Leute hier Schlange für die besten Torten der Stadt. Und die…
Restaurant in einer kleinen Villa auf einer Anhöhe unweit der Altstadt. Klassische böhmische Speisekarte, viel Fleisch.
Hier herrscht die höchste Promidichte während des Karlsbader Filmfestivals. Aufwendige Küche, herrschaftliches Ambiente.
Helles, dunkles und Hefebier sind selbst gebraut. Dazu munden in der stimmungsvollen Gaststube mit dem Kachelofen typisch tschechische Gerichte.
Traditionelle böhmische Spezialitäten wie gefüllte Kartoffelpuffer und hausgemachte Obstknödel. Für Schleckermäuler empfehlenswert:die Honigtorte. Schön ist der Blick in der warmen Jahreszeit…
Aus dieser Kneipe kommt man nicht so leicht wieder raus: Eine Treppe führt hinunter in das Tunnel- und Kellersystem, das sämtliche Häuser rund um den Marktplatz verbindet. Damit sich auch nach…
Stilvolles Restaurant mit internationaler Küche.
Das Restaurant ist das Herzstück des Hotels mit herrschaftlich-klassizistischer Fassade. Angenehmes, modernes Interieur, die Karte konzentriert sich auf wenige Gerichte von Wild bis Fisch.
Böhmische Küche, beispielsweise Omas hausgemachter Lendenbraten in Rahmsoße mit Preiselbeeren und Semmelknödel.
Preiswert und gut essen im ältesten Gasthaus von Pec.
Wer sich verwöhnen lassen möchte, geht hierher essen. Vorzüglich:Wildlachsschnitte auf Kartoffelpüree mit Waldpilzen und Spinat oder gegrilltes Kalbsfilet mit Entenleber auf Risotto mit Waldpilzen…
Im Landgasthof der Familie Riedel bekommt man traditionelle erzgebirgische Küche zu günstigen Preisen. Außerdem wird alle zwei Wochen ein gemütlicher "Hutzenabend" mit regionaler Folklore…
Wie der Name verrät: Fisch und Meeresfrüchte sind die Spezialitäten des Hauses, es gibt aber auch hervorragende Steaks. Die Küche ist so gut, dass sich der etwas ausgedehntere Spaziergang aus dem…
Von außen unscheinbar, aber Reinkommen lohnt sich: Küche mit regionalen Produkten und gemütliches Ambiente.
Im Café, das ein Fahrrad zum Wahrzeichen erkoren hat, arbeitet der Barista mit Bohnen aus den besten Röstereien. Junges Publikum, coole Musik.
Eines der besten Restaurants in Tschechien; keine Haute Cuisine, aber phantasievoll- bodenständiges Essen. Unbedingt reservieren - am besten im Wintergarten mit einmaligem Blick über die…