Niedersachsen

Niedersachsen Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
maxprice:
Mehr
Weniger
minprice:
Mehr
Weniger
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Netter Pausentreff kurz hinter Jork.
Man fährt ja nicht nach Norderney, wenn man eigentlich nach Sylt will, aber falls man es doch tut, ist man in dem shabbyschicken Traditionslokal am Ostbadestrand goldrichtig. Einen Stundenmarsch vom…
Das Caférestaurant hat einen schönen Kaffeegarten.
Ob italienisches Frühstück oder hausgemachte Nudelgerichte in zwei Portionsgrößen - hier sind die Köstlichkeiten im Stehen oder auf dem Barhocker zu genießen.
Das Lokal liegt idyllisch im Wald, nahe einem hölzernen Aussichtsturm mit 93 Stufen. Gekocht wird mit marktfrischen Zutaten und auch Vegetarier und Veganer müssen hier nicht hungern.
Wer will, kann in Suhlendorf vom Mühlencafé auf der Waldmühle bei einem Kaffee den Panoramablick über die Umgebung genießen.
Das Restaurant im Ludwig-Harms-Haus bietet einen preiswerten Mittagstisch an.
Im Hofcafé des Rundlingsdorf, das nach einem Brand 1850 in gleichem Stil wieder aufgebaut wurde, kann man gut rasten und in Zimmern und Appartements wohnen.
Das schickste und größte der modernen Beachcafés in und nahe der Kurhalle am Meer. Künstliche Palmen und viel echtes Grün, ein alter VW-Käfer und der direkte Meerblick sorgen fürs Flair. Es…
In einem historischen Fachwerkgebäude in Marktplatznähe werden selbst gebrautes Gosebier und Rammelsberger Pils zu Harzer Spezialitäten getrunken.
Fischgeschäft und -imbiss mit stets fangfrischem Fisch zu echten Hafenpreisen; außerdem Räucherfisch aus eigener Herstellung. Wer wenig Hunger hat und nur einen Snack möchte, holt sich einfach…
Er wollte nie erwachsen werden. Stattdessen brät Peter Pan jetzt Fisch – und das macht er ganz ausgezeichnet. Das Essen ist frisch, der Fisch saftig, die Küche jung und experimentierfreudig.
Mitten im Wald, dicht am Wintersportzentrum, aber absolut ruhig, steht das große Holzhaus. Eigene Fischteiche mit Lachsforellen, gutbürgerliche Küche, Spezialitäten sind Hirsch und Forelle.
In einem stilvollen Ambiente genießen die Gäste ein üppiges Frühstück am Morgen, hausgemachte Torten & Kuchen am Nachmittag sowie herzhafte Warmgerichte in den Abendstunden. Von der gemütlichen…
Das Eiscafé bereitet die Eissorten selbst und frisch zu. Auch typisch italienische Warmgerichte werden serviert.
Kleine Auszeit gefällig? Hier kannst du dir sie nehmen, zum Beispiel bei Hirschkalbsmedaillons mit Kräuterkruste. Moderne Küche mit frischen Zutaten, Terrasse und Bar.
An der Bummelallee im Zentrum der Stadt gelegenes Hotel mit hoher baubiologischer Qualität, stilvoll mit Antiqui­täten eingerichtet, Wellnessbereich mit Sauna im Penthouse. Suiten teilweise mit…
Kalorien vergessen und essen für die Seele, so heißt das Motto in den hellen, liebevoll nostalgisch eingerichteten Räumen des Cafés. Vom Keks zum Kaffee über die frisch eingekochte Marmelade bis…