Niederösterreich

Niederösterreich Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Bad Fischau-Brunn liegt an der sog. Thermenlinie des Ostalpenrandes. Die radioaktiven Quellen (21 °C) helfen bei Rheuma, Nervenleiden sowie akuten Stoffwechselerkrankungen nachhaltig.
Was hältst du von einem Ausflug ins größte Kasino Europas? Dieses wurde vor wenigen Jahren in Baden, 20 km südlich von Wien, eröffnet.
In Baden gibt es tatsächlich ein Strandbad, wo im vorderen Teil Sand aufgeschüttet ist. Die zweite Attraktion neben dem Badespaß ist die prachtvolle Jugendstil-Architektur des Freibades, das man…
Eine der wenigen verbliebenen Privatbrauereien (seit 1708). Im Rahmen von Führungen kann man sich in die Materie von Lager, Pils und Dunklem vertiefen. Außerdem sind 3-stündige genussvolle Dä…
Johannes Gutmann, ein Kind des Waldviertels, begann vor rund 25 Jahren mit der Vermarktung biologisch produzierter Kräuter, die er unter anderem zu Tees zusammenstellt. Er nannte seine Marke…
Es handelt sich um ein Damenschuhgeschäft. Mo - Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Angebote

Tandem Fallschirmspringen ist eine einfache Variante zu deinem Adrenalin zu gelangen. Nach einer kurzen Einweisung von Deinem Tandem Instruktor fliegst Du bis auf Absprunghöhe. Das alleine ist…
Der Heldenberg bietet vielfältige Erlebniswelten für die ganze Familie. Mit dem Kombiticket Heldenberg können Sie das Koller's Oldtimer Museum, die Lipizzaner und die Radetzky Gedenkst&…
Steinzeitdorf/ Neolithisches Dorf:Das Gebiet um den Heldenberg war schon in der Jungsteinzeit besiedelt. Dies belegen Funde, die auch die Rekonstruktion des neolithischen Dorfes ermöglichten.…
Im Lipizzaner Trainingszentrum Heldenberg werden die berühmten weißen Pferde aus der Spanischen Hofreitschule ausgebildet und für die Vorführungen in Wien trainiert. Eine…
Start und Treffpunkt: 3495 Rohrendorf bei Krems, Obere Hauptstraße 19, gegenüber der Kirche am Parkplatz. Tauchen Sie ein in die wunderbare Weinlandschaft rund um Rohrendorf und Krems.…