New York - Uptown & Central Park
New York - Uptown & Central Park

New York - Uptown & Central Park Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Einrichtung:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Der eigenwillige Bau des amerikanischen Meisterarchitekten Frank Lloyd Wright, von Kritikern auch schon mal als "Tasse aus Beton" bezeichnet, ist eines der vielen berühmten Gebäude der Stadt.…
Die Planungsphase unter Frederick Law Olmsted dauerte zwei Jahrzehnte. 1873 war der Park fertig. Fast doppelt so groß wie das Fürstentum Monaco, erstreckt er sich über 340 ha. New Yorker nutzen ihn…
Blintzes mit Sauercreme, Smoked Meat Sandwiches, Bagels mit Lachs, Kapern und Zwiebelringen, und geräucherter Schwertfisch-Toast: Das Barny Greengrass in der Upper West Side reiht sich nahtlos in die…
Das Naturgeschichtemuseum am Central Park beherbergt 36 Mio. Objekte, darunter ein mehr als 30 m langes Blauwalskelett, den größten Saphir (563 Karat), den größten Meteoriten und die umfassendste…
Das Zentrum für darstellende Künste im Lincoln Center ist die Stammbühne der berühmten New Yorker Philharmoniker.
In einem der berühmtesten Opernhäuser der Welt ist neben Opernaufführungen auch das American Ballet Theatre zu sehen.
Ob MacBook oder iPod, iPad oder Mac mini - Apple definiert noch immer, was cool ist. Täglich Workshops, bei denen Kenner Programme erklären. Der größte Laden Manhattans ist rund um die Uhr geö…
Das Restaurant eines preisgekrönten französischen Kochs, in dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert werden, zieht Geschäftsleute ebenso an wie Prominenz aus Unterhaltung und…
Die imposante graue Sandsteinfassade des 1870 gegründeten Museums wurde 1902 von Richard Morris Hunt entworfen. Die riesige Freitreppe davor ist einer der pulsierenden Plätze der Stadt. Vom…
In dem 1901 erbauten 64-Zimmertownhouse des Industriellen Andrew Carnegie findest du eine sehenswerte Sammlung von Textilien, Möbeln, Glas, Keramik und Metallornamenten: New Yorks Fachmuseum für…
Bei den oft hohen sommerlichen Temperaturen im Juli und August ist es ein Genuss, ins kühle Wasser zu springen. Das Schwimmbad in Manhatten ist für Wasserratten und Schwimmenthusiasten ein tolles…
Es ist Sommer und so heiß und schwül in der Stadt, dass du eigentlich gar keinen Hunger hast? Aber stärken für dein Sightseeing-Programm musst du dich natürlich trotzdem. Dann sind die kühlkö…
1884 mussten sich geschäftstüchtige Bauherren etwas einfallen lassen, um die Mieter von der Fifth Avenue in den damals noch gar nicht so vornehmen Westen zu locken. Also wurden die Innenräume der…
Alle 15 Minuten schwebt eine Drahtseilbahn nach Roosevelt Island über den East River.
Gemütliche Eck-Bar, deren Burger zu den besten der Stadt zählen. Die ebenfalls köstlichen Pommes sind hier rund und heißen „cottage fried potatoes“.
Mit einer Auswahl an Billig-Hotdogs und Papayasäften kann man hier zu jeder Tages- und Nachtzeit den knurrenden Magen beruhigen.
Kenner schwören, dass es hier definitiv das beste Eis der Ostküste gibt.
Die Upper-East-Side-Society trifft sich standesgemäß bei Wolfsbarschrouladen im Kartoffelmantel mit Lauch und einer Syrah-Soße. Die erstklassige Weinkarte versteht sich von selbst.