New York City Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Einrichtung:
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Viele der mehr als 4200 Tiere werden in großen Freigehegen gehalten. Gleich daneben liegt der New York Botanical Garden.
Der Times Square ist Anziehungspunkt vieler Touristen und Einheimischer. Sowohl tagsüber als auch nachts herrscht reges Treiben. Viele Restaurants und Geschäfte sind am Times Square angesiedelt.…
Das größte Warenhaus der Kaufhauskette Macy's, die in den 60er Jahren im 18. Jh. von Rowland Hussey Macy in New York City gegründet wurde.
The Public Theater, eine Institution in Lower Manhattan, ist ebenso bekannt für seine Shakespeare-Inszenierungen wie für seine Produktionen moderner Dramaturgen. Es zeichnet auch für das jeden…
Alle 15 Minuten schwebt eine Drahtseilbahn nach Roosevelt Island über den East River.
Ein Heer an chinesischen Lebensmittelläden, Pizzabäckern, Edelboutiquen, teuren Galerien, vietnamesischen Restaurants und italienischen Cafés verleitet zum Gucken und Ausprobieren. Fast die Hälfte…
Der aus vier Gebäuden bestehende Wolkenkratzerkomplex, errichtet in den Jahren 1949 bis 1953, ist Sitz der Vereinten Nationen und Zentrale für UN-Organisationen wie Unesco oder Unicef. Eine Tour fü…
Über den hölzernen Boardwalk geht es dann weiter in Richtung Brighton Beach im Westen, das auch als „Little Odessa“ bekannt ist, und Einwanderer aus allen Teilen der ehemaligen Sowjetunion…
Ein Ausflug nach Coney Island zum Aquarium mit seine Walen, Robben und Pinguinen ist ein echtes Erlebnis.
Bis in die 1960er-Jahre war der Stadtteil Greenwich Village die Domäne von Schriftstellern, Künstlern und Professoren der New York University. Heute ist er zu einer teuren Wohngegend ohne…
Fleisch, Fleisch, Fleisch - auf dem Spieß perfektioniert. Bloß nicht zu früh an der guten Salatbar satt essen.
Egal, wie satt Sie von Starkoch Laurent Tourondels Fleischkreationen sind, die Schokoladentarte muss einfach sein.
Weitab jeglicher abgetrampelter Touristenpfade liegt im tiefsten Brooklyn seit 1939 dieser wunderbare Biergarten. Ein Riesenstück Pizza gibt es hier für weniger als drei Dollar und zum Nachtisch ein…
Die Bagel-Experten: riesige Auswahl, noch größeres creamcheese-Angebot.
"24/7" nennen es die Amerikaner, wenn man zu jeder Tages- und Nachtzeit bedient wird. Diese New Yorker Institution bietet osteuropäische Küche zu fairen Preisen an. Vielleicht probiert man einfach…
Österreichisch-ungarisches, von Chefkoch Kurt Gutenbrunner angerichtet zur neoexpressionistischen Kunst Julian Schnabels.
Nahrhaftes und Erschwingliches im Theaterdistrikt.
Kannst du dich noch an die Liebeskomödie “Harry und Sally” erinnern? Die wohl berühmteste Szene, in der Meg Ryan Billy Crystal beim Essen einen Orgasmus vorspielt, wurde hier gedreht, der Tisch…