Nauplia Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Fast Food mal anders – und genuin griechisch: Griechenlands Kampfansage an die US-Ketten. Hier wurde eine alte Fabrikanlage so kreativ umgestaltet, dass das allein schon einen Besuch wert ist.
Typische Taverne an einer Altstadtgasse. Zwei der vier Inhaber sind Gemüsebauern und Kellner, die beiden anderen Köche. Da kommt auf der Altstadtgasse viel organisch Angebautes auf die karierten…
Die moderne Taverne in der Neustadt gegenüber der großen Kirche Agíou Konstantínouke Elénis kann zwar nicht mit romantischer Lage punkten, bietet dafür aber eine exzellente Küche, einen sehr…
Bei Adrian Adrianópoulos kommt nur frische Ware aus der Region auf den Tisch. Das Speiseangebot passt sich darum auch den Jahreszeiten an. Vegetarier finden ein üppiges Angebot.