Nationalpark Bayerischer Wald

Nationalpark Bayerischer Wald Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Greif doch statt nach den Sternen mal nach den Wipfeln! In bis zu 25 Metern über dem Boden führt der Baumwipfelpfad dich über 1300 m Steglänge barrierefrei zwischen den Nadelbäumen hindurch…
Greife doch statt nach den Sternen mal nach den Wipfeln! In bis zu 25 Metern über dem Boden führt der Baumwipfelpfad dich über 1300 m Steglänge barrierefrei zwischen den Nadelbäumen hindurch.…
Besonders an Regentagen ist der Indoorspielplatz im ehemaligen Siemenswerk in Passau auch bei Einheimischen angesagt. Denn hier gibt’s u. a. ein Labyrinth mit Riesenrutsche, einen Kletterturm mit…
Die Bohne interessiert Jens Kirmse brennend. Sein Wissen gibt er bei Schau-Röstungen oder der Verkostung von Kaffee und Schokolade weiter.
Die Waldwiese mit einem Tümpel, in dem Libellen schlüpfen, einer Hütte und einem Amphitheater wartet bei Spiegelau. Dazu gibt es einen Lehrpfad, einen Abenteuerspielplatz und den…
In Waldhäuser lieg die Wohnstätte von Heinz Theuerjahr, von welcher aus er 14-mal nach Afrika aufgebrochen war, um seine Sehnsucht in den weiten Süden zu stillen. In unmittelbarer Umgebung seines…

Angebote

Leider nichts gefunden.