Nakhon Ratchasima

Nakhon Ratchasima Sehenswürdigkeiten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die Sammlung enthält viele Buddhafiguren, Keramik, Schnitzereien und Zeugnisse der Khmer-Kunst.
Sehr sehenswert ist das Phimai-Nationalmuseum mit Kunstobjekten und Grabungsfunden aus dem Isan.
Der Weinanbau hat im Land zwar noch keine lange Tradition, dafür sind die Ergebnisse schon äußerst vorzeigbar. Träumen vom Wein können Besucher des Granmonte-Guts.
Auf einem hohen Sockel steht das Bronzedenkmal für die tapfere Ehefrau eines früheren Korat-Gouverneurs. 1826 leitete sie den Widerstand gegen laotische Invasoren und vertrieb die Eindringlinge aus…
Im Phimai Historical Park gruppieren sich imposante Sandsteinbauten um den zentralen, 28 m hohen Prang.
Dieser Ort bietet sich als Ausgangspunkt an, wenn man auch eigene Faust den Khao-Yai-Nationalpark erkunden will. Von hier sind es noch 35 km bis zum Park, und entlang der Zufahrtsstraße gibt es…
Einen Wagen mit Fahrer kann man z. B. bei Korat Car Rental mieten.
Im Boonsiri Guesthouse werden auch Touren angeboten, etwa zur Ruine des Khmer-Tempels im Phanom Rung Historical Park südwestlich von Surin.