Murnau Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Alpenzoo – die faszinierende Tierwelt der Alpen im höchstgelegenen Zoo Europas Erleben Sie die Tierwelt der Alpen auf der Sonnenseite von Innsbruck mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge.…
Dieses beliebte Strandbad bietet Sandstrand, elegante Liegen, sowie ein angeschlossenes Restaurant und einen Biergarten.
Bemalte Herzkisten, Landhausstühle, Skulpturen, alte Backformen: Der Laden hat schönen Nippes im Shabby-Chic-Stil.
Im Sommer bunte Kleidchen, im Winter schöner Strick, wie vom Münchner Cashmere-Label Holy Goat. Zum Verlieben: Die Auswahl an Taschen und Körben.
Auf den Spuren des Blauen Reiters von Murnau nach Kochel: Bei der Tourist-Info gibt’s eine Radkarte zu Aussichtspunkten, Museen und Wohnhäusern der Künstler. Radverleih: Oberland-Sports.

Angebote

Die Radtour beginnt im malerischen Murnau und führt in Stationen zu einigen Originalmalplätzen der Blauen Reiter. Die 1. Station ist z.B. das Gabriele-Münter-Haus. Neben Geschichten und…
Die Radtour beginnt im malerischen Murnau und führt in Stationen zu einigen Originalmalplätzen der Blauen Reiter.  Ein Highlight: An einem ganz besonderen Aussichtspunkt wartet der…
Waldbaden ist das achtsame, absichtslose Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes, bei dem wir alle Sinne öffnen. Der Fokus liegt auf dem Fühlen, nicht auf dem Denken. Das Seminar…
Man trifft sich. Dort, wo man am Stammtisch ratschen, das Neueste erfahren, über Politik und die Seinigen wettern, aber vor allem gemütlich beinand sein kann. Dem Platzerl, der seit jeher…
Lauschen Sie uralten Sagen und Legenden aus dem Blauen Land bei einem nächtlichen Spaziergang durch den geschichtsträchtigen Markt Murnau. Eine magische Reise mit Gänsehautgarantie! &…
Einmal sein Idol Gabriele Münter persönlich kennenzulernen – das ist der große Wunsch des Kunststudenten Hans, als er sich auf den Weg zu ihrem Murnauer Häuschen macht.…