München Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Einrichtung:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Fernsehkoch Andreas Schweiger hat seine Kochmütze weggelegt, sein Küchenchef Dominik Käppeler hat übernommen und experimentiert weiter auf Sterneniveau nach dem Motto „Schau für alle Sinne“.…
Atmosphärisch wunderschönes Vietnam-Restaurant mit Zitaten aus der chinesischen Küche. Die Raumteiler und die schimmernden Farben sind Libellenflügeln nachempfunden. Probiere die Spareribs nach…
Wieso atemlos durch die Nacht? Treffen wir uns doch bei der Helene. Hier trifft Hendl aus dem Oberland auf Hummus aus dem Orient und der Schwabinger Streuner auf die schicke Schönheit. Und das…
Küchenspezialitäten und Weine aus allen Alpenregionen, von Frankreich im Westen bis Slowenien im Osten. Auf die Wochenkarte schmuggeln sich mitunter auch echte Exoten wie Murmeltier oder Marmorata-…
Freier Blick aufs Viktualienmarkttreiben, tolle Eckterrasse und dazu noch das passende Frühstück, so lässt sich der Tag doch locker beginnen. Ansonsten hat sich die Küche einer jungen steirisch-…
Das italienische Feinkostkonzept von Eataly hat unterm Schrannenhallendach am Viktualienmarkt eine Heimat gefunden. Neben dem Shoppinggenuss kann man es sich hier auch direkt vor Ort schmecken lassen…
241 Enzo
Das Geheimnis liegt im Pizzzateig begründet, hohe Qualität bei den Zutaten und hohe Temperaturen im Steinofen tun das Übrige. Fertig ist die Pizza, wie man sie in ihrer Heimat Neapel bekommt. Dazu…
Volltreffer! Im Italian Shot an der Uni ist nicht nur die Pizza extravagant belegt (z. B. mit Ziegenkäse, Walnüssen und Feigen oder mit Rote-Bete-Carpaccio), auch die Grünpflanzen und die Stimmung…
Die Aufforderung aus dem bayerischen Kartenspiel Watten ist jetzt auch namentlich in der Gastronomie verewigt, mitten in Altschwabing. An den langen Holztischen darf natürlich auch gekartelt werden…
Was sich hinter einem bemalten Rolltor so alles verbergen kann ... in diesem Fall eine charmante Mischung aus Café und Weinbar. In dem schlauchartigen Raum mit zentraler langer Tafel, Stühle-…
Gemeinschaftlicher Essgenuss mit überwiegend israelischen Spezialitäten im schönen Restaurant des 25 Hours-Hotel am Hauptbahnhof. Das Konzept: „Food to share“. Also geht die Etagère mit den…
Vegetarisch und orientalisch: Diese exotische Kombi kredenzen Sandra Forster und ihr Team. Als Starter schmecken Mezze-Vorspeisen mit Fladenbrot, zum Hauptgang Pflanzenkost aus dem marokkanischen…
Auch wenn du das erste Mal überhaupt diesen hell und freundlich eingerichteten Neuhauser Griechen besuchst, hast du gleich das Gefühl, du wirst wie ein Stammgast behandelt. Der sehr sympathische…
Oh wie göttlich sind die Shrimps & Grits. Oder erst das Jambalaya. Doch in Wahrheit dreht sich im kleinsten Smokehouse der Stadt, das sich ganz der amerikanischen Küche verschrieben hat, alles nur…
Die Idee, ausschließlich regionale Meisterkunst von Metzgern, Bäckern und jungen Brauern aus der lebendigen Craft-Bier-Szene zu servieren, wird im Haidhauser Ladenlokal gut angenommen. Auch die hohe…
Das Solo im Namen muss niemand für bare Münze nehmen. Neben den wirklich großen Knusperpizzen zaubert die Küche alternativ auch noch einige Pasta-, Fisch- und Fleischgerichte auf den Teller. Dazu…
Das „Modern Meat House“ ist in das 5-Sterne-Luxushotel des miteingebunden. Ob Schwein, Rind oder Lamm, Chefkoch André Schmidt und seine Crew lassen nur allerhöchste Fleischqualität auf den…
Das Restaurant "Brasserie Tresznjewski" ist besonders bei einem jungen Szenepublikum sehr beliebt. Es werden Kreditkarten akzeptiert. Das Restaurant bietet Frühstück und Abendessen an. Der Kü…