Mong Kok Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Ein abendliches musikalisches Freiluftvergnügen am Rande des Markttrubels. Am Tin-Hau-Tempel geben Laien- und halbprofessionelle Musiker kantonesische Opernszenen und volkstümliche chinesische Musik…
Dieser extrem dicht besiedelte Stadtteil erfreut mit seinen vielgestaltigen Straßenmärkten und sonstigen Einkaufsmöglichkeiten. Einige Straßenabschnitte wurden deswegen sogar zu Fußgängerzonen…
Das The Salvation Army - Booth Lodge wurde 2014 renoviert und begrüßt Sie in einer zentralen Lage an der Straße Nathan Road im Stadtteil Kowloon und liegt nur 2 Gehminuten von der MTR-Station Yau…
Dieser Spezialist in Mong Kok ist der echte Hammer in Sachen Preise und Vielfalt – und kommt ganz ohne Schaufenster aus.
Der Temple-Street-Nachtmarkt ist eines der interessantesten Ziele in diesem Viertel.
Nettes Restaurant mit Balkon und Blick ins Grüne.
An zahllosen Ständen finden Sie zwar wenig Kleidung in europäischen Größen (Damen und Herren), doch es gibt auch Accessoires und Kinderkleidung. Hier gibt es nichts Hochwertiges, dafür ist es…
Located in the heart of Kowloon, Silka Seaview ensures an unforgettable vacation with newly furnished rooms and a cafe with breathtaking views of Hong Kong Harbour. It offers complimentary Wi-Fi…
Das Bridal Tea House -Yaumatei befindet sich im Zentrum von Kowloon und ist nur 5 Gehminuten vom MTR-Bahnhof Yaumatei entfernt. Freuen Sie sich auf eine erschwingliche Unterkunft mit einem Restaurant…
Im Juli 2008 eröffnet, bezeichnet sich das Langham Place als technologisch fortschrittlichstes Hotel Asiens. Immerhin gelangt man im gesamten Hotelbereich ins Internet und kann mit hoteleigenen IP-…
Der Nachbar der Booth Lodge ist kein Obdachlosenasyl, sondern ein preisgünstiges Hotel in einer ruhigen Nebenstraße der Nathan Road.
Die 4-Sterne-Unterkunft The Cityview liegt an der Nathan Road im Zentrum von Kowloon, nur 1 Gehminute vom MTR-Bahnhof Yau Ma Tei entfernt. Die Unterkunft wurde von EarthCheck als ein…
Auf drei Etagen drängeln sich hier die Computerläden. Das Angebot ist zwar größtenteils auf den lokalen chinesischsprachigen Markt ausgerichtet, dennoch findet man hier auch die neuesten für den…
In den Straßen links und rechts der Nathan Road herrschen Tag und Nacht ein unglaubliches Geschiebe, Gedränge und natürlich ein Höllenlärm. "Nathan's Folly" (Nathans Torheit) wurde diese…
Hongkongs futuristischer Konsumtempel ist architektonisch der spektakulärste von allen - mit einem neun Etagen hohen, zweiseitig verglasten "Wintergarten" und lauter schiefen Winkeln.
Tin Hau, die Schutzpatronin der Seefahrer, sollte freien Blick aufs Meer haben, damit sie weiß, wo Seenot herrscht - aber beim großen Tin-Hau-Tempel von Yau Ma Tei versperren Hochhäuser die Sicht.…
Eigentlich sind es zwei Märkte, aber wer zum Vogelmarkt geht, kommt auch am Blumenmarkt vorbei. Der Yuen Po Street Bird Garden, wie der Vogelmarkt eigentlich heißt, wurde hier extra angelegt – mit…
Eigentlich sind es zwei Märkte, aber wer zum Vogelmarkt geht, passiert auch den Blumenmarkt. Der Blumenmarkt ist eher ein Häuserblock (Südseite der Flower Market Road) mit lauter Blumen- und…