Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Außenbereich:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Verwunschen ist der moorige See, ein Kleinod. Stell dein Rad kurz ab, setze dich hin, und hör mal, wie still es hier ist. Ringelnattern schwimmen ab und zu über das dunkle Wasser, den Rahmen drum…
Knatter ist ein Synonym für Wind - und den nutzen die Surfer direkt vor dem Haus am Achterwasser. Das Café ist ein schöner Ort, das Essen ist im weitesten Sinne moderne deutsche Küche. „Wir bem…
Eine Stockente dreht ihre Kreise, ein Motorboot kommt in den Hafen getuckert. Das ist die Kulisse im Krumminer Naturhafen (8 km südwestl. von Zinnowitz) am Krumminer Wiek. Übernachten kannst du auf…
Im Ahlbecker Bahnhof gibt’s keinen Kiosk, dafür aber ein von einem Kunstund Bücherfreund engagiert betriebenes Mittelding aus Atelier und Antiquariat. Im Bahnhofssaal liegen Bildbände und…
Im Kaminzimmer bei Tante Wally in Neppermin (4 km westlich von Benz) fühlt man sich auch wegen der sehr leckeren Torten und Kuchen sehr gut aufgehoben. Die beliebteste Eigenkreation ist die „…
Um eine Runde mit dem Kanu, Tretboot oder Motorboot zu drehen, musst du nicht gleich einen aufwendigen Kurs machen, sondern können Boote hier stundenweise ausleihen.
Kaffee, Tee und leckeren Kuchen gibt‘s im Café des kleinen Schlosses aus dem 16. Jh. Aber nicht nur das - hier kannst du auch Tango tanzen lernen. Die Workshoptermine findest du auf der Website.
Eigentlich ein Laden für Blumen und Wohnaccessoires, nebenbei aber auch ein sympathisches Café, in dem du selbst gebackenen Kuchen bekommst. Und dann kannst du ja auch gleich noch ein paar Blumen f…
Unten am Hafen bekommst du selbst gebackenen Kuchen, Fisch aus der Gegend und aus dem eigenen Räucherofen und - wenn man Glück und der Wirt einen guten Tag hat - auch Geschichten und Infos zur…
Gute Gründe, um nach Welzin zu fahren, sind die schöne Lage am Stettiner Haff und die Inselkäserei. Hier kannst du dem Käser bei der Arbeit über die Schulter schauen. In der Schaukäserei steht…
Eigentlich ist es in der Natur oder zumindest draußen natürlich schöner. Aber wenn es fünf Tage am Stück geregnet hat und nix mehr geht, ist der Indoorspielplatz eine Option. Nach drei Stunden…
Wenn Ihre Kinder schon Sonnenbrand haben oder es am Strand zu windig ist, dann finden sie zwischen den glatten Buchenstämmen im Heringsdorfer Goethepark Schatten. Hier können besonders kleinere…
Ob Ihre Kinder wohl alle sieben Seen finden? Nach einer kleinen Radtour von Bansin oder Heringsdorf aus steigst du auf dem Sieben-Seen-Berg auch noch auf den Hochsitz an der Bergmühlenstraße, dann…
Seebadathmo auch am Strand von Boltenhagen. Strandkörbe, Seebrücke und vor den Dünen einen ordentlichen Kurpavillon: alles, was ein Seebad braucht . . .
Steine werfen, einsames Nachtschwimmen, Hundespaziergänge auf der Steilküste: einer der schönsten Naturstrände der Küste. 
Weil Wassersportler die flache Küste des Boiensdorfer Werders und des Salzhaffs lieben, haben sich die Dörfer Boiensdorf (520 Ew.) und Pepelow (500 Ew.) zu Hotspots für Surfer und Kiter entwickelt.
Beste Voraussetzungen für Surfer und Kiter und alle, die es in diesem Urlaub werden wollen: eine Kitesurfschule mit Campingplatz. In Kursen und Camps, über Einzel- und Kleingruppenunterricht können…
Anka Kröhnke stellt hier nicht nur ihre eigenen Arbeiten (vor allem Tapisserien) aus, sondern auch die Bilder ihrer Künstlerfamilie. Und setzt so ihren Eltern und Großeltern ein Denkmal.