Mechernich Sehenswürdigkeiten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die Sommerrodelbahn Altenahr ist stark besucht und eins der attraktivsten Ziele der Region für Familien mit Kindern und Junggebliebene. Die Preise für Mehrfahrtenkarten sind sehr günstig. Von der…
Besuchen Sie im wunderschönen Eifelstädtchen Monschau die durch Funk und Fernsehen bekannte Historische Senfmühle anno 1882. Hier mischen in der 4. und  5. Generation Senfmüller Guido Breuer und…
Facebook: http://www.facebook.com/rjmkoeln  Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr Donnerstag 10 bis 20 Uhr Jeden 1. Donnerstag im Monat bis 22 Uhr Feiertagsregelungen und Sonder…
Nein, du siehst keine grünen Männchen. Die Bruder Klaus-Kapelle in Wachendorf (7 km nördlich von Bad Münstereifel) hat wirklich was von einem Ufo. Entworfen wurde das Gotteshäuschen mitten im…
Im Rheinischen Freilichtmuseum, 13 km nordwestlich von Bad Münstereifel, kannst du anderen richtig schön in die gute Stube spannen und in über 60 Originalbauten inmitten von Obstwiesen und Bauerng…
Die Eifler glauben, dass hier einst ein Riese hauste. Der hieß Kakus und hatte trotz seiner tollen Wohnung meist schlechte Laune. Verständlich, denn die Traumimmobilie war kein Erstbezug. Schon 80…