Masurische Seen Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Was Mikołajki kann, kann Giżycko erst recht: richtig toll zwischen mehreren Seen liegen – genauer gesagt zwischen dem Jezioro Kisajno, dem Kissain-See, und dem Jezioro Niegocin, dem Löwentin-See…
Mach auf jeden Fall einen Spaziergang am Hafen von Lötzen, der sich mit vielen Buden, Restaurants und einer modernen Marina über zwei Kilometer hinzieht. Du bist nicht am Meer, und doch kommt es dir…
Die Restaurantadresse in Giżycko, obwohl sie in keinem Hochglanzprospekt steht. Selbstbedienung an der Theke, ganz in der Tradition der alten polnischen „Milchbars“ – dazu günstig, sauber, nah…
Das Dorf hat keine architektonischen Perlen zu bieten, ist aber ein super Ziel für Urlauber: Es gibt eine Handvoll Supermärkte, Restaurants, ein Eiscafé und vor allem einen sehr schönen See mit…
Ein sehr schöner See mit Promenade und Strand. Du kannst dort hervorragend baden und dir ein Kajak oder Tretboot ausleihen.
Wenn du per Segelboot oder Schiff auf dem Jezioro Sztynorckie, dem Steinorter See, Sztynort ansteuerst, hast du einen Premium-Blick vom See hinauf zum Schloss Steinort, dem ehemaligen Wohnsitz der…
Der Jezioro Mamry, der Mauersee, ist so groß, dass hier nicht nur Wasserskiläufer über Schanzen preschen können. Windsurfer und Segler nutzen jede frische Brise, und Ausflugsschiffe kreuzen über…
Da hatte jemand eine richtig coole Idee. Der Masuren-Ostsee-Kanal der Nazis wurde nie fertig. Einige Bauelemente wie die riesige Schleuse von Leśniewo sind aber bis heute erhalten. Also einfach mal…
117 Ełk
Lyck war einmal das Zentrum des polnischsprachigen Masuren – hier wurde 1842 die erste masurische Zeitung gedruckt. Dann kam der Zweite Weltkrieg, und die Lage direkt an der damaligen deutsch-…
Der über hundert Jahre alte Wasserturm von Ełk ist einer der besterhaltenen Türme Masurens. Wer sich die 33 m nach oben zur Aussichtsplattform im fünften Stock bemüht, wird mit einer tollen…
Das 16 500-Ew.-Städtchen im Nordosten Masurens zieht jeden Juli Rockfans und -bands aus ganz Polen an: „Haltestelle Olecko“ heißt das Festival, das den beschaulichen Ort für drei Tage in einen…
Ganze 4 km sind es von Gołdap zur russischen Grenze – genauer gesagt in die russische Exklave Kaliningrad. Viele Jahre war das nicht gerade die beste Voraussetzung für Fortschritt und Wohlstand.…
Klingt nicht sexy, ist aber ein richtig netter Ort. Gradierwerke (polnisch: tężnie solankowe) sind Anlagen zur Salzgewinnung aus hohen Holzgerüsten, die mit Reisigbündeln ausgefüllt sind. Die…
Wenn man schon mal direkt an der Grenze zu Russland ist (bzw. zur russischen Enklave Kaliningrad), warum dann nicht in einem russisch angehauchten Lokal satt werden? Klassische polnische Küche gibt…
Der Mauersee ist, nach dem Spirdingsee, der zweitgrößte See von Polen. Die Becken des Mauersees haben insgesamt eine Fläche von 114 km² und sind an ihrer tiefsten Stelle 40 m tief. Der Mauersee…
Der Veranstalter Wama-Tour bietet zu jeder Jahreszeit verschiedene Angebote rund um das Thema Aktivurlaub an. Im Sommer werden geführte Radtouren in der Gruppe, Wandertouren und Kanufahrten angeboten…
Das Wileńska begrüßt Sie in Mrągowo, 1,1 km vom Amphitheater Mragowo und 1,4 km von Mrongoville entfernt in einem Gebiet, in dem Sie wandern können. Das Apartment befindet sich 8 km vom Skilift…
Das 4-Sterne-Hotel Robert's Port befindet sich an einem ruhigen Ort in der wunderschönen Masurischen Seenplatte und bietet einen kostenfreien Zugang zum Innenpool, ein Kinderbecken und Saunen. WLAN…