Marokko - Der Norden Essen & Trinken

Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Klein, fein, mit typisch marokkanischen Spezialiäten, d. h. Sie schwelgen in Couscous, Tajine und brochette und zwar in hervorragender Qualität bei unglaublich günstigen Preisen.
Dies ist eines der wenigen noch ursprünglichen Cafés von Tanger. Hübsch am Petit Socco gelegen, kann man hier seinen Kaffee schlürfen.
Das legendäre Filmcafé aus Bernardo Bertoluccis Film "Himmel über der Wüste" wurde komplett renoviert. Dennoch: Wenn man einen Hauch des Films spüren möchte, kann man dies hier.
Das Essen ist zwar nicht außergewöhnlich, aber gut und schmackhaft. Das Besondere in diesem Haus ist die authentische Atmosphäre aus dem frühen 20. Jh.
Das kleine und einfache Café liegt direkt an den Wasserfällen. Hier kann man sehr gut speisen.
In diesem kleinen, feinen und einfachen Restaurant schmeckt das Essen: es werden verschiedene marokkanische Gerichte sowie Fisch angeboten.
Das legendäre Café liegt auf mehreren, üppig bepflanzten Terrassen östlich der Kasbah. Schon Paul Bowles liebte den Ausblick von hier rüber nach Spanien. Heute ist es mit einfachster Küche und…
Das beste Restaurant vor Ort liegt in einer Seitengasse zur Av. Mohamed V. Hier bekommt ihr zu einem fairen Preis köstliches marokkanisches Essen in einem alten Palast. Plüschig Deko!