Mals Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Leider nichts gefunden.

Angebote

 Der Cnyon Rio Nero befindet sich im Ledro Tal, in der naehe von Riva del Garda, Gardasee. LOLgarda wird Euch durch diesen wuenderschoenen Canyon begleiten. Spruenge  von 4 bis zu 7 m,(sind…
Es gibt viele Canyons was sich einignen  für einen Familientour . Diese Strecken bieten auch die Schönheit einer einzigartigen Umgebung mitten in der Natur. Mit LiveOutdoorLife #…
Spannende Canyoning, was zum Dorf von Storo fuehrt, in Trentino. Entlang einer herrlichen enge Schlucht mit sehr hohen Mauern, an einigen Stellen kann man sogar das Licht nicht sehen , so scheint es,…
Unser material von Climbing Technology, das Sie alleine, mit Freunde und Famile, benuetzen werden um die tolle kettersteige des Gardasee zu machen.
Nachdem wir die kleine Kirche von San Giorgio in Pregasina (529 m) hinter uns gelassen haben, führt uns der Weg in einen schattigen Buchenwald. Wir folgen der bequemen Forststraße bis zur…
Im wahrsten Sinne des Wortes. In eine andere Welt tauchen die Teilnehmer auf der Tour durch die Schlucht des Rio Nero. Wie der Name schon sagt, ist der „schwarze Fluss“ von hohe, steilen…