Mallorcas Inselmitte Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Schweinezucht (porc negre) und Wurstfabriken prägen das etwa 7 km südlich von Sineu gelegene 1800-Ew.-Dorf.
Erst 1982 wurde dieses Dorf von Petra unabhängig. Sein Mittelpunkt ist die Kirche, deren verträumter, blühender Vorgarten mit Weitblick ein Verweilen wert ist.
Breite Zufahrtsstraßen haben die kleine Stadt bequemer erreichbar gemacht. Besonders am Markttag lohnt ein Besuch. Nur dann ist nämlich im Rathaus (Casa de Vila) eine bemerkenswerte Ausstellung von…
4,5 km östlich hübsch auf einer Anhöhe gelegen, wurde das Dorf berühmt durch drei bronzene Stierköpfe aus talayotischer Zeit, die man 1894 auf dem nahen Landgut Son Corró fand.
Nicht des eher unscheinbaren Dorfs wegen, sondern für einen Besuch des Natura Parcs empfiehlt sich die Fahrt hierher.
Es ist das kulturgeschichtlich bedeutendste der drei Klöster, zog sich doch 1263 Ramón Llull hierher zurück, nachdem er sein Leben am mallorquinischen Königshof aufgegeben hatte.
Das Restaurant Ses Torres am Verteilerkreisel vor Ariany ist ein Fernfahrer- und Ausflugslokal, in dem du gute Tapas und preiswerte Menüs bekommst.
Eine der besten Adressen für mallorquinische Küche und uriges Ambiente.
Der großen Wachtel- und Rebhuhnfarm wurde ein kleines, einfaches Grilllokal angegliedert. Hier isst man Wachteleier als Vorspeise, danach gibt es gegrillte guàtleres und perdius.
Weniger romantisch, aber ungemein beliebt bei Einheimischen. Authentisch.
Klein und urig und mit freundlicher Bedienung.
Übernachten und essen kannst du komfortabel im Hotel Es Recó de Randa am Fuß des Bergs mit Traumblick von der Terrasse. Swimmingpool und ein gutes mallorquinisches Restaurant gehören ebenfalls…
Ein Familienbetrieb, in dem Mutter Aina zusammen mit Tochter Virginia und Schwiegertochter Laura die Küche schmeißt, Vater José das Geschäftliche regelt und Sohn David als Maître mitkellnert. Das…
Gemütliche Mischung aus Restaurant und Laden mit eigenen Produkten, regionale Küche, gepflegtes Ambiente.
Das winzige Dorfhotel hat nur drei Zimmer, bietet aber viel Komfort. Restaurant mit kleiner, feiner Karte.
Das winzige Dorfhotel bietet viel Komfort.
Komfortabel übernachten im Hotel Es Recó de Randa am Fuß des Bergs mit Traumblick von der Terrasse.
Die Finca Raims in Algaida bietet Ihnen Gartenblick, einen saisonalen Außenpool, eine Bar, eine Gemeinschaftslounge, einen Garten und eine Terrasse. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und…