Mailand - Navigli Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Einrichtung:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Viel ist nicht mehr übrig vom Kanalsystem, das einst die Stadt umschloss. Zwei "navigli" aber gibt es noch, nach ihnen ist das Viertel im Süden der Stadt benannt. Die Wasserstraßen, die von den Fl…
Beliebter Markt für Antiquitäten, aber auch Flohmarkt. Er liegt stimmungsvoll an den Ufern des Naviglio Grande.
In dieser angesagten Kneipenbar werden mit ausgesuchten Zutaten außergewöhnliche Drinks gemixt, dazu gute Musik und viel Stammkundschaft.
Ligurische Küche an den Navigli, exzellente, einfache Fischgerichte, etwa branzino im Salzmantel.
Ein kleiner, sehr beliebter Musikclub mit Liveauftritten (Blues, Soul, Rockabilly, Jazz, Country). Hier gibt es exzellentes Bier und gute Stimmung.
Für Bierliebhaber und den Sommerabend am Naviglio: Im kleinen Bierausschank gibt es alle möglichen nationalen und internationalen Sorten. Probieren kann man auch Qualitätsbiere aus der heimischen…
In der Laboratori Scala Ansaldo, einem ehemaligen Stahlwerk werden die Bühnenbilder und Kostüme für die Opernaufführungen der Scala hergestellt.
Zu diesem Lokal im charmanten Countrystil gehört ein zauberhafter Garten. Dazu passt die frische, moderne Küche mit Slow-Food-Produkten.
Besonders sehenswert ist die Portinari-Kapelle. Sie wurde über dem Grab des hl. Petrus Martyr um 1468 von Michelozzo in den Formen der toskanischen Renaissance gebaut. Dagegen sind die Fresken an den…
Der Naviglio Grande verbindet Mailand mit dem Oberlauf des Ticino und mit dem Lago Maggiore. Er wurde im 12. Jh. begonnen. Heute kann man die Uferstraßen ideal für Fahrradausflüge nutzen. Besonders…
Dieser Kanal wurde bereits im 4. Jh. geplant. Er stellt die Verbindung nach Pavia und zum Unterlauf des Ticino her. In der Darsena, einem ehemaligen Hafenbecken aus dem 17. Jh., fließen Naviglio…
Hier gibt es (Porzellan-)Puppen, Marionetten und Spiele vergangener Zeiten.
An der Ausgehmeile am Naviglio Grande präsentiert sich das Lokal wie eine einfache Osteria mit Eisentischchen auf dem Pflaster. Die Küche ist hingegen von raffinierter Kreativität - ein…
Sympathisches Ambiente, große Gemüseauswahl, erstaunliche Weinkarte. Keine Reservierung!
Triestiner Küche, Weine aus Friaul, Atmosphäre des Naviglio.
Typisch Mailänder Küche, ein einziges, sehr reichhaltiges Menü, man wählt nur den Wein.
Idyllisch gelegen bei einer alten Waschstelle am Naviglio, empfiehlt sich dieses Lokal eher zum Aperitif als zum Abendessen.
Thailändische Küche nahe den Navigli.