Madeira Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Hier wird dem Gast Deftiges aus dem Ofen serviert, wie ja schon der Name des Lokals verheißt: Rind, Fisch und auch Hühnchen.
Gute internationale Küche am Ortsausgang, direkt am Strand. Das Restaurant gehört zum Hotel Torre Praia.
Im Restaurant werden Fischspezialitäten serviert.
Ein Landgasthaus der alten Schule – aber das sind ja oft die besten, wenn es um deftige, inseltypische Spezialitäten geht! Hier gibt’s z. B. richtig gute espetadas (Rindfleischspieße). Wie es…
Wie ein Weinlager sieht diese lauschige Adega aus, ein paar Tische stehen sogar im Inneren eines riesigen Weinfasses. Der Besuch lohnt sich aber nicht nur wegen der rustikalen Atmosphäre: Hier kannst…
Leckere Fischgerichte mit blick aufs Meer gibt es hier.
Lichter Neubau an der Esplanade mit Terrasse am Meer und Spezialitäten wie fejoada marisco (Meeresfrüchtetopf) oder Degenfisch in Wein und Knoblauch.
Tatsächlich fast mit zumindest einem "Fuß im Wasser" genießt man die Spezialität des Strandlokals: gegrillten Tintenfisch.
Mischung aus Bar, Konditorei und Restaurant. Einheimische Kost zu vernünftigen Preisen.
Mit Hingabe kümmert sich Familie Bennett um das leibliche Wohl ihrer Gäste, ganz egal, ob du ein saftiges Steak vom offenen Holzofen oder ein vegetarisches Gericht wünscht. Köstlich ist der Apfel-…
In einer Apartment-Anlage gelegen serviert dieses Café neben bestem Gebäck auch deftige lokale Speisen und Pizza.
Traditionelle einheimische und internationale Gerichte, rustikales Ambiente. Schön gelegen in der kleinen Fußgängerzone mit gemütlicher Terrasse.
Etwas oberhalb von Monte kann man hier gut bei einem Essen oder einem Kaffee entspannen.
Das Restaurant serviert Hausmannskost sowie frischen Fisch.
Hier gibt es Leckereien wie espada mit Shrimps und Käse überbacken.
Die minimalistische Einrichtung des Restaurants mit viel Glas lässt die Speisen erst richtig wirken.
Das landestypische Restaurant bietet lokale und internationale Fisch- und Fleischgerichte. Zu empfehlen: die herzhafte Fischsuppe und carne vinho e alhos, Rindfleisch mit Knoblauch-Weinsauce.
Das Restaurant punktet mit Live-Jazz. Mit etwas Glück ist der Star der Szene, Vânia Fernandes, zu Gast.