Los Angeles Sehenswürdigkeiten

gastronomy:
Mehr
Weniger
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Der Art-déco-Tower ist eines der schönsten Gebäude im historischen Zentrum. Die Fassade ist mit blaugrünen Fliesen verziert. Ganz oben unter dem Uhrenturm bewohnt Johnny Depp gleich mehrere der…
Hier wohnt immer noch ein Verwandter von Charles und Ray Eames, Privataudienz mit einer Mid-Century-Ikone der angemeldete Besucher durch den Garten laufen lässt, damir diese das Meisterwerk mit der…
Das "Holyland Exhibition" Museum trägt seinen Namen nicht zu Unrecht, denn es enthält beinahe ausschließlich Exponate aus dem nahen Osten, die bis zu 2000 Jahre alt sind. Das Museum ist selbst…
Die Miracle Mile, wie der Wilshire Boulevard zwischen Fairfax und La Brea Avenue genannt wird, ist von Hochhäusern und historischen Bauten aus der ersten Häfte des 19. Jhs. gesäumt.
Mit diesem Unterhaltungszentrum ist gleich neben dem Staples Center und dem Messegelände im Süden Downtowns auf 40.000 m2 eine neue "Ministadt" entstanden. Hier befindet sich neben Konzerthallen,…
Die beiden Türme des Arco-Gebäude waren früher die höchsten Wolkenkratzer der Stadt.
Im 19. Jahrhundert entschloss sich Bürgermeister William H. Workman dazu ein stadtnahes Sumpfgebiet trocken zu legen und so entstand der MacArthur Park. Er wurde der erste Park der Stadt und bekam…