List Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Wer sie gefunden hat, findet sie gut, diese kleine Perle am Wattenmeer. Auf der Terrasse der Holzbude kann man im Strandkorb sitzen, aufs Wasser schauen und Austern und Wein schlürfen.
Du wirst es nicht glauben, aber die altehrwürdige Weststrandhalle war mal so eine Art Skihütte in den Dünen fürs ältere Publikum. Doch Familie Wonnemeyer hat daraus vor ein paar Jahren ein…
Er ist sogar fast 300 Jahre alt! Urige Friesenstuben, in denen vornehmlich Fisch serviert wird. Spezialität ist der in Meerwasser gekochte Hummer.
Besser als hier (und in vielen Variationen) bekommst du die „Sylter Royal“ nirgends, denn schließlich ist dies der Stammsitz von Dittmeyer’s Austern- Compagnie! Gleich nebenan werden die frisch…
Um die "nördlichste Fischbude Deutschlands" herum ist im Lister Hafen ein ganzer Komplex mit mehreren Läden und reichlich Remmidemmiatmosphäre entstanden. Gosch ist längst Kult und hat sogar den…
Der Lister Dorfgasthof, über 120 Jahre in Familienbesitz der Hansens, die ihren Gästen Gutbürgerliches auftischen.
"Natürlich schmeckt´s besser" – unter diesem Motto stellt die Sylter Eismanufaktur in List seit 2013 ihr leckeres Eis her, in das ausschließlich biozertifizierte Produkte kommen.
Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Hunde sind im Haus erlaubt. Es handelt sich um ein preiswertes Restaurant. Ein Hauptgericht…
Auf Sylt geht man nicht bei Gosch essen, sondern man geht "goschen" – und hat dabei die Wahl zwischen mehreren Restaurants in Wenningstedt, Westerland und List, wo 1972 alles begann. Hier am Hafen…