Liaoning Sehenswürdigkeiten

location:
Mehr
Weniger
unesco:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Unter der großen Mao-Figur auf dem zentralenPlatz trifft man sich abends zu Tanz, Federball und Wasserkalligrafie und am Wochenende zur English Corner - die Gelegenheit, viel über China zu erfahren.
Das Mausoleum des Mandschu-Herrschers Abahai (1592-1643) ist heute Teil einer weitläufigen Parkanlage.
China als kulturelles Vorbild, aber auch das Bewusstsein der eigenen Stärke - beides schlägt sich gleichermaßen im Palast der Mandschu-Herrscher nieder. Er entstand großteils in den Jahren 1625-…
Unter der großen Mao-Figur auf dem zentralen Sun-Yat-sen-Platz (vor dem Liaoning Hotel) trifft man sich abends zum Tanzen, Federballspielen oder zur Wasserkalligrafie und am Wochenende zur English…
Für einen längeren Bummel bietet sich der Bayi-Park mit seinem See an. Miete dort ein Tretboot und genieß den Blick auf Trauerweiden, Pavillons, kleine Brücken und die Stadtsilhouette.