Las Vegas Sehenswürdigkeiten

Außenbereich:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Moderne Kunst aus den USA, indianische Töpfereien, prähistorische Objekte aus dem gesamten Südwesten sowie Volkskunst aus Lateinamerika findest du hier ebenso wie alles, was in der Wüste kreucht…
Zu sehen sind Ausschnitte aus der Entwicklung Nevadas von prähistorischen Zeiten bis zur Entstehung der Neonstadt. Es gibt z.B. eine eindrucksvolle Fotosequenz vom Atomtestgelände, die den Kollaps…
Korallenriffe, Gewitter im Regenwald und Dinosaurierskelette: Für junge Entdecker gibt es hier viel zu sehen und zu erleben. Im Young Scientist Center können Kids auch selbst nach Dinoknochen…
Wer schon immer mal mit Britney Spears tanzen, mit Julia Roberts und Brad Pitt eine Party feiern, sich mit Mick Jagger und Madonna fotografieren lassen, Neil Armstrong oder George W. Bush aus der Nä…
Das Kasinohotel New York-New York wirbt für sich als die großartigste Stadt in Las Vegas. Die kopierte Freiheitsstatue erhielt sogar ihre eigene Insel.
Die Fassade des Opernhauses sieht dem Pariser Original täuschend ähnlich (von der Größe einmal abgesehen).
Steve Wynn, schon immer ein Ferrari-Fan, hat dem italienischen Autohersteller ein Denkmal in seinem Hotel gesetzt: ein Schauraum mit rund einem Dutzend Ferraris von Seltenheitswert, keiner preiswerter…
Wechselnde Ausstellungen in eleganten Räumen. Ausgestellt waren hier schon Meisterwerke von Andy Warhol bis Claude Monet, alles Leihgaben des Boston Museum of Fine Arts. Es herrscht meist großer…
Die Initiative "Neon Museum" hat begonnen, die klassischen Neonlichter von Las Vegas zu restaurieren und als Outdoor Gallery entlang der Promenade aufzustellen. Der 1967 kreierte überdimensionale…
Elvis Presley und seine Musik regieren in der Graceland Chapel. Hier werden die Brautpaare von einem naturgetreuen Ebenbild der Rock-'n'-Roll-Ikone getraut.
In der Lobby des Hotel Mirage soll man sich fühlen wie in der Südsee. Hinter der Rezeption schwimmen an die Tausend vielfarbige Fische um ein Korallenriff. Die dicken Scheiben des Aquariums halten…
Das Kasinohotel New York-New York wirbt für sich als die großartigste Stadt in Las Vegas. Ein Bereich des Hotels gleicht dem charmanten Greenwich Village.
Wenn die Lieben zu Hause zuschauen sollen, kann man hier mit Videoübertragung via Internet heiraten. Auch Hochzeiten in der Wüste und andere Arrangements werden angeboten.
Im Park sind grüne Pinien, Palmen, Magnolien und v.a. exotisches Federvieh zu sehen: Fasane, Kraniche, Ibisse, Papageien, Pinguine und natürlich Flamingos.
"X Scream" treibt Mutige auf 270 m Höhe mit fast 50 km/h über den Rand des Turms des Hotels Stratosphere.
Von innen und außen eine Puppenhausversion lädt das Paris Las Vegas ein zur Besichtigung des detailgetreu nachgebauten Arc de Triomphe.
"Big Shot" befördert Mutige an einem Mast in nur 2,5 Sek. 50 m in die Höhe um sie von dort im (fast) freien Fall wieder hinuntersausen zu lassen. Wer sich traut, sollte die Augen aufmachen: Der…
Bisher war er nur Pathologen und Medizinern vorbehalten: der Blick in den menschlichen Körper. In dieser aus China stammenden Ausstellung kann nun jeder Besucher präparierte Körperteile und Organe…