Las Vegas - Südlicher Strip
Las Vegas - Südlicher Strip

Las Vegas - Südlicher Strip Sehenswürdigkeiten

indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die gläserne Pyramide, zusammengesetzt aus 39.000 Fenstern, ist die viertgrößte Pyramide der Welt. Eine zehn Stockwerke hohe Sphinx bewacht den Eingang zu diesem Hotel, dessen Außen- und Innenwä…
Das Kasinohotel New York-New York wirbt für sich als die großartigste Stadt in Las Vegas. Das Empire State Building (hier nur 47 Stockwerke hoch) und elf andere bekannte Wolkenkratzer bilden eine…
Ob Freddie Mercury oder Tina Turner, alle werden sie bei der Retroshow wieder jung und singen ihre großen Hits.
Jetzt auch Superstar Lady Gaga! Die sechsfache Grammy-Gewinnerin hat ihre eigene Show in Vegas, im frisch renovierten Park Hotel, dem früheren Monte Carlo. Man darf sich sicher auf fabelhafte Kostü…
Seit das damals größte Kreuzfahrtschiff der Welt 1912 im eisigen Atlantik versank, wurden in den 1990er-Jahren auf mehreren Tauchfahrten viele Dinge aus dem Wrack geborgen. Solche Funde -…
Die mittelalterliche Burg, die aussieht, als sei sie aus Pappmaché gebaut, dürfte König Arthur sehr befremdet haben. Die blau-rot-goldenen Türme gehören wohl zu den kitschigsten Gebilden der…
Es ist eines der größten Kasinohotels der Stadt. Bei seiner Eröffnung 1993 war es sogar mit 5005 Zimmern das größte Hotel der Welt und hat seitdem noch fast 2000 Zimmer dazubekommen. Nur ein…
Manch einem mag die Ausstattung des tropisch dekorierten Hotels etwas überladen erscheinen, doch schließlich wurde hier kein privates Wohnzimmer mit Gold, Pomp und einer Tiffany-Glasdecke (…
Eine der ältesten Kapellen der Stadt mit Wänden aus kalifornischem Redwood und stimmungsvollen Gaslaternen.
Im gläsernen Tunnel des Haifischriffs hast du das Gefühl, mitten unter 2000 gefährlichen und gefährdeten Tieren - inklusive 15 verschiedener Haiarten - zu schwimmen. Das Aquarium hat die Form…
Das Kasinohotel New York-New York wirbt für sich als die großartigste Stadt in Las Vegas. Die kopierte Freiheitsstatue erhielt sogar ihre eigene Insel.
Das Kasinohotel New York-New York wirbt für sich als die großartigste Stadt in Las Vegas. Ein Bereich des Hotels gleicht dem charmanten Greenwich Village.
Bisher war er nur Pathologen und Medizinern vorbehalten: der Blick in den menschlichen Körper. In dieser aus China stammenden Ausstellung kann nun jeder Besucher präparierte Körperteile und Organe…
Eine Achterbahn, die sich rund um den gesamten Komplex des Kasinohotels New York-New York windet und sich von innen anhört wie eine gerade in den Bahnhof fahrende U-Bahn. Hier kann man mit über 100…
Das Kasinohotel New York-New York wirbt für sich als die großartigste Stadt in Las Vegas. Ein Bereich des Hotels gleicht dem geschäftigen Time Square.
Das Kasinohotel New York-New York wirbt für sich als die großartigste Stadt in Las Vegas. Ein Bereich des Hotels gleicht dem Rockefeller Center.
Das Kasinohotel New York-New York wirbt für sich als die großartigste Stadt in Las Vegas. Das Empire State Building (hier nur 47 Stockwerke hoch) und elf andere bekannte Wolkenkratzer bilden eine…
Eine Las-Vegas-Version des Central Park, die bis zum Monte-Carlo-Kasino nebenan reicht und mit Palmen und Wüstenpflanzen begrünt ist.