Regina Isabella-Resort Spa Restaurant

Das Regina Isabella-Resort Spa Restaurant befindet sich an den antiken griechisch-römischen Ruinen direkt am Meer in Ischias Lacco Ameno. Es bietet herrlichen Meerblick, ein Wellnesscenter und 3 Pools. Das Regina Isabella-Resort Spa Restaurant wurde in den 1950er Jahren vom Verleger und Filmproduzenten Angelo Rizzoli gegründet. Das Spa wurde renoviert und bietet nun ein Thermalbecken, Schlammbäder sowie mehrere Massageräume. Die Zimmer im Regina Isabella-Resort Spa Restaurant sind im typisch mediterranen Stil eingerichtet, teilweise mit antiken Möbeln. Jedes Zimmer bietet Internetzugang und einen privaten Balkon mit Garten- oder Meerblick. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Indaco serviert köstliche Gerichte der Region Kampanien und internationale Küche. In der Cocktailbar wird jeden Abend Live-Musik gespielt. Der Preis beinhaltet den Zugang zum Strand, die Nutzung des Fitnesscenters und der Sonnenterrasse sowie Privatparkplätze.
Sterne-Klassifikation
Bewertung
Raumausstattung
Schallisolierte Zimmer
Währung
Hotelausstattung
WLAN inklusive, Parkplätze inbegriffen, Fitnesscenter, 24-Stunden-Rezeption, Flughafenshuttle, Restaurant, Bar, Haustiere erlaubt, Innenpool, Außenpool, Wellness
Änderung melden Zurück zur Übersicht
Übernachtung
Jetzt bei unserem Partner buchen:

Kontakt

Piazza Santa Restituta 1 1, 80076 Ischia Italien

Anreise