La Spezia Sehenswürdigkeiten

indoors:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Ja, der Blick über den Golf ist mal wieder grandios. Das hat bestimmt geholfen, als die Festung im Mittelalter die Seerepublik Genua gegen de Rivalen Pisa absichern sollte. Aber eigentlich…
Richtung Portovenere am Golf erstreckt sich das Marinegelände, das im 19. Jh. zum größten, heute stark reduzierten Arsenal ganz Italiens ausgebaut wurde. Das Museum auf dem Areal zeigt die…
Ein Museum für Kunstbegeisterte und solche, die es werden wollen – oder zumindest einem Überblick zugeneigt sind. Es zeigt Gemälde und Statuen von der Antike über die christlichen Darstellungen…
Hier beschäftigen sich Künstler schon mal mit Versen auf Vasen oder verwirren die Besucher mit optischen Raffinessen in ihren Fotografien. Oder man muss sich erst mal durch den Formendschungel…
Im Siegelmuseum bekommt man Lust, mal wieder Briefe zu verschicken – weil man nämlich auch mit Wachs klecksen und so ein tolles Ding haben möchte, das man dann – kawumm! – ins weiche Wachs…