Kuba Übernachten

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
Mehr
Weniger
minprice:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die helle moderne casa particular befindet sich in ruhiger Randlage.
Das Mittelklasse-Hotel liegt dem großen Hotel Santiago de Cuba gegenüber. Vorteil: Man kann dessen Läden nutzen und dort auch telefonieren.
Die Nummer eins in Viñales, Treffpunkt von Touristen aus aller Welt. Von der Poolterrasse genießt man einen phantastischen Blick in das Tal der Mogotes.
Das Hotel, dem ein Tauchzentrum angeschlossen ist, ist ideal für Taucher und Badeurlauber.
Zentraler und besser kann man in Camagüey nicht wohnen: Das 1939 erbaute Hotel bietet zum guten Restaurant auch einen Pool.
Dieses Hotel ist auf Taucher eingestellt.
Das 1956 gebaute Hotel befindet sich in ruhiger Umgebung nahe der Stadt.
In diesem privaten Palast wohnt man stilvoll.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist günstig, weil es zugleich als Hotelfachschule dient.
Im Osten des Strandes Playa Esmeralda liegt dieses zu einer Kette gehörende Hotel mit wunderschöner Gartenanlage.
Prachtvoll restauriertes ehemaliges Grandhotel. Von der Terrasse kann man den ganzen Parque Céspedes überblicken, die Casa de la Trova liegt gleicht um die Ecke.
Dieses kleine Hotel für Individualisten liegt wunderschön an zwei wilden Stränden. Übernachtet wird in in einem von vier kleinen Häusern.
Dieses Hotel ist ruhig gelegen und bietet ein vielfältiges Freizeitprogramm.
Dieses Hotel wurde nach ökologischen Gesichtspunkten gebaut und ist der ideale Ausgangspunkt für eine Wanderung zur Comandancia de La Plata, dem Hauptquartier der Revolutionäre um Fidel Castro wä…
Nostalgie pur: von der Bar in der Lobby bis zum Mobiliar und den komfortablen Zimmern; Ersteröffnung war 1926.
Dieses zu einer Kette gehörende Luxusresort ist sehr beliebt.
Das luxuriöseste Hotel auf der Insel Cayo Largo.
Das Hotel befindet sich an der Plaza de la Revolución.