Kuba - Habana vieja / Centro
Kuba - Habana vieja / Centro

Kuba - Habana vieja / Centro Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Diese Galerie unterstützt einheimische Künstler.
Das Restaurant in einem mit schönen Arkaden verzierten Gebäude ist ein beliebter Treffpunkt und serviert gutes kreolisches Essen.
Dies ist die Wiege des "Daiquirí" (Cocktail aus Zuckerrohrsirup, Rum und Limonensaft) und das Stammlokal von Hemingway, das ihn auf seinem Lieblingsplatz mit einer Bronzeplastik verewigt hat.
Das Restaurant mit guter internationaler Küche befindet sich im 33. Stock des höchsten Gebäudes der Stadt. Ein besonderes Highlight für Schwindelfreie sind die Plätze an den bis zum Boden…
In dieser angesagten Diskothek wird der "Perreo" getanzt, ein Modetanz, bei dem Paare eng zu Reggaeton-Musik tanzen und der in Kuba sehr beliebt ist.
Die originalgetreu wieder hergerichtete alte Apotheke befindet sich auf der Flaniermeile in der Altstadt Havannas und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
In dem exklusiven Meeresfrüchte-Restaurant speiste schon mancher VIP. Ein Salon ist für Liebhaber von Sushi reserviert.
Das prachtvolle Jugendstilhotel jüdischer Herkunft bietet geräumige Zimmer. Es ist berühmt für seine Buntglaskuppel sowie die gute Aussicht von der Dachterrasse.
Die schicke weiße Baumwollmode, kubanischer Folklore nachempfunden, wird in Handarbeit gefertigt und ist von guter Qualität.
Kunst aus Kuba, vor allem Drucke, findet sich in dieser Galerie.
Die urgemütliche Bar war eine von Ernest Hemingways Lieblingsbars. Es sind meist Touristen, die sich hier drängeln, um die berühmte Spezialität des Hauses, den "Mojito" (Cocktail aus Rum, Minze…
Die gut sortierte französische Bäckerei ist ein angesagter Treffpunkt von Einheimischen und Touristen.
Die sympathische kleine Herberge besitzt einen gemütlichem Innenhof und nur wenige Zimmer, die aber alle mit Klimaanlage und Bad ausgestattet sind.
Günstige Apartments für ein paar Urlaubstage am schönsten Strand der Playas del Este. Zur Anlage gehört ein Restaurant und ein Pool.
In diesem großen Wasser-Erlebnispark gibt es u.a. mit Delfinen, die bei Shows in Aktion treten. Un direkt beim Eingang ist ein Manjuarí-Fisch zu sehen. Seine Art gibt es schon seit fast…
Die Allee spiegelt den Wohlstand Havannas um die Wende zum 20. Jh. wider.
Der durch den Film "Fresa y chocolate" berühmt gewordene berühmte Eispalast von 1966 ist nach wie vor ein beliebter Treffpunkt für Naschmäuler.
"In Havanna, mein Lieber, geht alles, wenn du kein Langeweiler bist." So spricht der Volksmund über das Leben in der Metropole Kubas. Nie war der Spruch so aktuell wie heutzutage, da ein vielfä…