Kroatisch Istrien

Kroatisch Istrien Essen & Trinken

Ambiente:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Unter Schatten spendenden Kastanien serviert das Restaurant Bastia auf dem Hauptplatz istrische fuži mit Steinpilzen oder Steak mit Trüffeln.
Statt rotbärtiger Wikinger stoppen dort allerdings Reisebusse für frische Austern und Muscheln, die direkt aus dem Kanal kommen, also ganz ohne Anfahrtswege.
Der Name ist Programm: Sandwiches und Salate werden frisch zubereitet und reißen keine tiefen Löcher ins Urlaubsbudget.
In der modernen Wine & Food Bar wird dein mediterranes Essen kunstvoll angerichtet.
Schon seit Jahren spielt das exquisite Restaurant in der Top-Liga der Gourmettempel mit (Gault Miliau Haube), trotzdem hat es bisher noch nichts an seiner Kreativität und exzellenten Speisen eingeb…
Traditionelle, istrische Küche mit frischen Zutaten bietet diese Weinschenke an. In gemütlichem Ambiente kann man es sich sowohl draußen als auch drinnen schmecken lassen. Besonders zu empfehlen…
Zwei Brüder leiten dieses idyllische Lokal, der eine ist für den Fischfang und der andere für das Restaurant zuständig. Dementsprechend riesig ist das Angebot: frische Fische und Meeresfrüchte…
Spezialisiert ist das Lokal auf die Zubereitung von Fischgerichten.
Der Küchenstil des Lokals ist international.