Kopenhagen - Christianshavn

Kopenhagen - Christianshavn Sehenswürdigkeiten

gastronomy:
Mehr
Weniger
indoors:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Sie wollte eine eigene Kirche in Christianshavn - die deutsche Gemeinde. Als ständiger Bittsteller in der Erlöserkirche fühlten sich die tysker klein und verachtet. König Frederik V. entsprach der…
Der Turm ist die Attraktion der Erlöserkirche (1692-96) in Christianshavn. Um seine Spitze windet sich eine Außentreppe mit 150 Stufen. Der Turm mit der Schneckentreppe wurde der Erlöserkirche 1750…
Kopenhagen vom Wasser aus genießen: Das ist auf der vom dänischen Künstler Olafur Eliasson 2015 entworfenen Fußgänger- und Fahrradbrücke über den Christianshavn-Kanal ein ganz besonderes…
Das Museum liegt direkt am Meer und verfügt über ein angeschlossenes Café. Preise: Erwachsene DKK 60.00, sonstige Ermäßigte DKK 40.00. Mo, Di, Do - So: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr, Mi: 10:00 Uhr - 21…