Kolumbien Sehenswürdigkeiten

indoors:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
In der im 17. Jahrhundert errichteten Hacienda, dem Sterbeort des Unabhängigkeitskämpfers und Nationalhelden Simón Bolívar, befindet sich heute ein Museum.
Ein "Must-see" für jeden Fan des südamerikanischen Fußballs ist der Besuch dieses Denkmals zu Ehren des kolumbianischen Mittelfeldspielers Carlos Valderrama. Die zweimal zum Fußballer des Jahres…
Das Museum bereitet u.a. anhand von Artefakten die Kultur der indigenen Völker auf. Zudem verschafft es interessante Einblicke in die abwechslungsreiche Geschichte Santa Martas.
Der Nationalpark erstreckt sich auf einer Fläche von rund 15.000 Hektar entlang einer malerischen Karibikküste und reicht ins Landesinnere bis zu den Ausläufern der Sierra Nevada. Benannt ist das…
Die Kirche wurde in den 1760er Jahren unter dem Gouverneur Andrés Pérez errichtet. Im Jahr 1830 wurde der Leichnam des Volkshelden Simon Bolivar hier begraben später aber nach Caracas umgebettet.…