Ko Phangan Süd- und Ostküste

Ko Phangan Süd- und Ostküste Sehenswürdigkeiten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Ganz besonders die halbstündige Fahrt von Ban Khai nach Hat Tien ist für Naturfreunde ein absolutes Highlight. Wie auf einer Achterbahn geht es durch ursprünglichen Dschungel mit gigantisch hohen B…
Ko Samuis Nachbarinsel, von dort in 30 Minuten mit der Fähre zu erreichen, ist ein 167 km2 großer, bergiger Dschungel im Meer mit feinsandigen Stränden und kleinen Buchten. Lange war hier die…
Legendär ist die Full Moon Party auf Ko Phangan, die monatlich Tausende von Partyfans an den Rin Beach lockt.
Dieses Kloster in den Bergen beim Dorf Ban Tai ist die berühmteste Meditationsstätte auf Ko Phangan. Die intensiven Kurse in Vipassana-Meditation werden vom 10. bis zum 20. jeden Monats abgehalten.…
Ein idyllischer Bach windet sich entlang der Straße durch den Dschungel. In der Regenzeit stürzt er an drei Stellen über riesige Findlinge talwärts. Von der Schönheit des Sadet-Flüsschens waren…