Klassisches Rom Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Ambiente in der Osteria Urbana 47, mitten in Roms angesagtem Nachtviertel Monti hat Retro-Chic, die Kunden sind meist aus der Modeszene, und das Essen ist authentisch und nur mit Bio-Produkten aus…
Eine echt italienische Weinstube mit schicken Leuten, guten Snacks, frischen Salaten.
In diesem hübschen Café-Restaurant bietet jeden Tag eine neue Speisekarte frisches Gemüsen, Fisch und Pasta zu ordentlichen Preisen.
Ein halbes Jahrhundert bekochte der alte Mario seine Gäste gegenüber der Kirche S. Clemente, seine jungen Nachfolger Marco und Federico setzen die Tradition fort.
Gleich hinterm Kolosseum befindet sich eine Slowfood-Trattoria, die zum Renner im Viertel geworden ist. Hier kommen urrömische Vorgerichte auf den Tisch, wie polpette di melanzane e pinoli,…
Dinner im Bahnhofsbistro? Klingt nicht gerade prickelnd. Wenn aber Zwei-Sterne-Koch Oliver Glowig seit einigen Jahren im angeranzten Bahnhof Termini auftischt, dann ist das ein Knaller. Zum Glück fü…
Rustikale Bierstube und Pizzeria, die sich in den Gassen hinter dem Trajansforum befindet.
Leckere Gerichte zu fairen Preisen! Jedes Mal aufs Neue stellt der Koch sein Können und seine Kreativität unter Beweis.
Das Szeneviertel Monti ist angesagt wie nie. Zur Stärkung empfielt sich ein Besuch des angesagten Sushi-Ladens: Daruma Sushi Rione Monti.
Drei blanke Holztische und nur ein einziges Gericht: Der Wirt macht noch die echte porchetta, eine römische Ferkelei mit Salz, Pfeffer und Fenchel gewürzt. Der saftige Braten wird bei 270 °C am…
Rohschokolade, das süßeste Bioversprechen, das es je gab? Die Eisfans stehen jedenfalls Schlange bis auf die Via Urbana. Bei Grezzo glaubt man, das Ei des Kolumbus gefunden zu haben, nämlich die…
Cool und modern ist die Einrichtung des Gourmetlokals auf der Dachterrasse des Palazzo delle Esposizioni. Probieren Sie tortelli mit Entenleberpastete, cappeletti mit Scampi, Tintenfisch mit…
Moderne und gemütliche Trattoria mitten in Rom mit typisch römischer Küche, die immer wieder mit Gourmetpreisen ausgezeichnet wird. Zu empfehlen: die Pastavariante Carbonara – im Herbst mit weiß…
Das kleine Restaurant ist von oben bis unten mit Grünzeug, Blumensaatgut und Kräutertöpfen vom Kapernstrauch bis zur Zuckererbse oder Paprika dekoriert, an denen alle Gäste nicht nur schnuppern,…
Nippon at it's best! Sushi meets Pasta auf höchstem Niveau, und das zu erschwinglichen Preisen.
Lokal mit einer diskreten Atmosphäre. Die Küche ist französisch-schweizerisch mit vielen schmackhaften Gerichten, wie Paté, Vol-Au-Vent, Fondue Bourgouignonne, Escargots, Tartare und auch Crêpes.
Die Röstmaschine ist noch in Betrieb und verströmt das Aroma edlen Kaffees. Herrlich! Einfach unvergesslich, ein Besuch des Antico Caffè del Brasile.
Irisches Essen in Italien. Die Einrichtung ist wie in einem Irish Pub, das Essen ist ebenso typisch irisch. Angeboten werden unter anderem Steaks, Gulasch aber auch Crêpes und Salate. Natürlich gibt…