Karlsbad Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Schon der Name ist eine Provokation im Zuckerbäcker-Ambiente der Stadt - dabei trifft er doch zu: Früher war das Gebäude ein Kiosk mit öffentlicher Toilette, und jetzt eben eine Kunstgalerie mit…
Hier herrscht die höchste Promidichte während des Karlsbader Filmfestivals. Aufwendige Küche, herrschaftliches Ambiente.
Schluss mit Zuckerbäckerstil: Hier herrscht nüchterne Sachlichkeit, lockere Atmosphäre. Gute böhmische Küche.
Der Küchenstil des Lokals ist regional. Mo - So: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Am Becherplatz gibt es außer dem Museum über Becherovka auch ein Restaurant gehobener Klasse. In dem rustikalen, gemütlichen Ambiente fühlen sich Gäste schnell wohl. Das Essen wird mit großer…
In diesem Restaurant können Besucher indische Speisen verköstigen. Das Ambiente ist nichts Besonderes, allerdings besticht das Lokal durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service sorgt f…
In diesem Restaurant gibt es vor allem Fisch, Fleisch, Pizza und Pasta nach italienischer Art. Zu allen Gerichten werden passende Weine angeboten. Wenn man Glück hat, kann man auch Livemusik in der…
Das Maria Magdalena ist das Restaurant des "Hotels Ambiente" und serviert neben tschechischen Spezialitäten auch internationale Küche. Kurgäste finden hier Wellness-Gerichte und angepasste Diätkü…
Das Čajkovskij serviert Kurgästen speziell auf ihre Diät und Bedürfnisse abgestimmte Speisen. Daneben gibt es hauptsächlich böhmische, russische sowie einige internationale Spezialitäten. Den…
Das Bon Soir Café hat rund um die Uhr geöffnet und serviert hochwertige Kaffee- sowie Teespezialitäten - perfekt geeignet für einen verregneten Nachmittag. Für den kleinen Hunger zwischendurch…
Das Aqua Marina steht seinen Gästen den ganzen Tag zur Verfügung. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet, mittags und abends stehen internationale Gerichte auf der Karte. Neben Fisch und…
Das Restaurant Charleston serviert authentische englische Küche nach originalen Rezepten. Auf der Karte findet man eine große Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Nudelgerichten. Außerdem gibt es einige…
Das Chilli Chilli hat zwar tschechische Gerichte im Angebot, konzentriert sich aber eher auf mexikanische Küche. Besonders beliebt sind die Steaks. Zur Auswahl stehen aber auch Burritos, Fajitas und…
Das U Tomáše ist besonders bei den Einheimischen beliebt. Wer also gerne die tschechische Küche probieren will, ist hier an der richtigen Adresse. Serviert bekommt man große Portionen zu guten…
Wer in Karlsbad Lust auf authentische italienische Küche verspürt, ist mit der Pizzeria Venezia gut bedient. Der italienische Besitzer lässt die Zutaten wöchentlich frisch aus Italien liefern,…
Das berühmte Café Elefant, in dem schon der junge Goethe, Beethoven und Kaiser Franz I. ihre Zeit verbrachten, befindet sich direkt auf der Stará Louka. Mittlerweile hat es zwar eine etwas…
In der Pizzeria Mamma Mia werden große italienische Pizzen aufgetischt. Außerdem gibt es eine Fruchtbar, die Säfte, Shakes und leckere Eisbecher zubereitet.
Im Ventura Pub kann man besonders im Sommer einen gemütlichen Abend verbringen. Da der Biergarten etwas weiter vom Zentrum entfernt liegt, bietet sich z.B. ein Besuch nach einer Wanderung durch die W…