Kardamena Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Von Einheimischen mit viel Engagement betriebene Taverne in einem schon 1902 erbauten Haus direkt am Dorfplatz, aber abseits allen Trubels. Der Innenhof ist ein ägäisches Idyll, die Küche zeigt…
Der Wirt hat hier das Sagen. Er wählt aus, welche Häppchen er Ihnen zum Ouzo serviert. Die freie Auswahl hast du hingegen bei den Löffelsüßigkeiten, den gliká tou koutoulioú: in Sirup…
Hochgelobtes Restaurant am Hafen von Kardamena. Die griechischen Spezialitäten überzeugen und das Personal gibt den Gästen ein heimisches Gefühl. Auch das Ambiente, die Lage am Hafen, lässt Gä…

Essen & Trinken

Die meisten Speiselokale liegen an der Uferpromenade und den von ihr abgehenden Querstraßen. Kulinarische Hochgenüsse darf man dort nicht erwarten.