Kapstadt Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Außenbereich:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
location:
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Am Rand des Greenmarket Square steht das 1755 im Kap-Rokoko-Stil erbaute ehemalige Rathaus der Stadt. Nach einer Karriere als Stadtwache, Verwaltungs- und Gerichtsgebäude hat sich das Old Townhouse…
Hier wandert man trockenen Fußes durch die schillernde Unterwasserwelt sowohl des Indischen Ozeans als auch des Atlantiks. Besucher mit Lust auf Nervenkitzel können auf einem Tauchgang mit Haien,…
Weltweit das einzige Museum, das sich ausschließlich afrikanischem Gold widmet. In Kurzlehrgängen lernen Besucher in der faszinierenden Sammlung, wie sie ihren Gold- und Silberschmuck selbst…
Im Krankenhaus Groote Schuur, dem imposanten, über Observatory thronenden Bau, der nachts in bunten Farben angestrahlt wird, verpflanzte Prof. Christiaan Barnard 1967 das erste menschliche Herz. Sein…
Öko ist Trend. Aber das ist nur einer der Gründe, warum der Samstagsmarkt den Charakter eines Straßenfestes hat. Denn zwischen all den ökologisch angebauten Spezialitäten geht es hier v.a. um…
Der Besitzer hat in Spitzenrestaurants gekocht, bevor er sein eigenes in der ländlichen Umgebung von Noordhoek eröffnete. Die Zutaten sind organisch und die Gerichte delikat.
Bester Juwelier Kapstadts in der Victoria & Alfred Waterfront, besonders die Kreationen aus Halbedelsteinen sind beliebt.
Einmalig im Land: exklusive Sammlung von mehr als 200 Oldtimern auf der Weinfarm L'Ormarins.
Hier bekommt man die besten Steaks der Stadt. Man sollte unbedingt rechtzeitig reservieren.
Einer der beliebtesten Clubs in Kapstadt mit angesagter nationaler und internationaler Musik.
Wer auf der schönen Dachterrasse steht, fühlt sich - von Hochhäusern umgeben - ein wenig wie in New York. Die Architekten der Bar haben die Tradition des 200 Jahre alten Gebäudes mit urbaner…
Eine der besten Eisdielen der Stadt: Die Eissorten sind so außergewöhnlich wie lecker.
Dieses Shopping Center ist wegen der Mischung aus Gastronomie, kleinen Shops und Ateliers definitiv einen Besuch wert.
Muizenberg ist hauptsächlich wegen seines Strands ein beliebtes Ausflugsziel, denn hier ist das Wasser etwas wärmer als auf der anderen Seite der Halbinsel. Jahrelang waren die Gebäude der…
Kalk Bay wurde Ende des 17. Jh. als günstige Anlegestelle entdeckt, weil es hier einen natürlichen Hafen gab. So konnten die ersten Siedler bequem zum Fischen auf das Meer hinausfahren. Den Namen…
Am Ende des Constantia-Tals erwartet den Urlauber ein traumhafter Blick in die False Bay. Für viele der ersten Seefahrer am Kap dagegen war die Ankunft hier eine herbe Enttäuschung: Auf dem Weg nach…
Die Atmosphäre auf der Wiese vor dem Restaurant gleicht v.a. am Wochenende der eines gemütlichen Après-Ski-Abends bei 20 °C: Kapstädter stoßen mit Urlaubern auf einen traumhaften Tag am Strand…
Kein Café, sondern ein populäreres Township-Restaurant in Gugulethu. Der Besuch empfiehlt sich nur bis nachmittags, um unnötiges Risiko zu vermeiden. Am besten fragt man einen Fremdenführer, ob er…