Kapstadt Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Außenbereich:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
location:
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Auf dem beliebten Familienmarkt trifft sich am Wochenende die Mittelschicht aus Kapstadt und den Weinbauorten rund um Stellenbosch. Es gibt Selbstgemachtes aus der Region, ob stilvolle Holzmöbel,…
Gut, von Mode kann man hier nicht sprechen. Aber immerhin von Klamot- ten. Und das günstig und massenhaft. Wer keine Exklusivität sucht, aber immer schon das kleine Schwarze zum Spottpreis haben…
Billardkneipe mit lauter Musik und Kickertischen im 1. Stock. Wer nicht spielt, sitzt auf dem Balkon und trinkt Bier aus Flaschen. Die Filiale auf der Long Street ist eine identische Kopie.
Montag und Dienstag gibt es nebenan im Societi-Bistro zwei Portionen Pasta und zwei Kinotickets zusammen für 120 Rand. Bitte im Bistro vorbuchen.
Im Lifestyle-Centre, hat das Labia weitere Säle.
Im oberen Stockwerk der Victoria Wharf laufen die großen Hollywoodproduktionen im Nu Metro.
Im Erdgeschoss der Victoria Wharf kommen Cineasten auf ihre Kosten. Dort macht das Cinema Nouveau Art-House-Programm.
Das 100 Jahre alte Rathaus ist heute oft Spielort des Kapstädter Symphonieorchesters. Zum renommierten International Summer Music Festival im November reisen auch internationale Künstler an.
Das Weingut Vergenoegd Löw verzichtet seit 1984 auf Pestizide. Stattdessen halten Laufenten die Rebflächen frei von Schädlingen. Bei der Duck Parade kannst du zusehen, wie Hunderte der Tiere…
Ein kleines Stück Regenwald in den Wine Lands: Hier wanderst du durch die Glashäuser des Zoos, und beobachtest handtellergroße Schmetterlinge und Mini-Antilopen. Aber Vorsicht: Nicht über die…
Sein Handwerk erlernte Matt Manning in den Michelin-Sternerestaurants von London. Heute zählt der Brite zu den berühmtesten Köchen Südafrikas. In seinem ersten Restaurant zaubert „Chef Matt“…
So spannend wie hier waren die Reisröllchen vermutlich noch nie. Wer behaupten will, afrikanisches Sushi gegessen zu haben, sollte die Option mit Biltong (Trockenfleisch) probieren. Sonst kannst du…
In dem Traditionsrestaurant haben Besucher dank Glaswänden einen Panoramablick auf die V & A Waterfront samt Tafelberg. Ein Blick in die Speisekarte verrät, woher die Besitzer stammen: Hier gibt’s…
Leder! Und das nicht nur in allen Farben und Formen, die man sich vorstellen kann, sondern darüber hinaus seit mehr als 100 Jahren. Der Fabrikladen in der City beliefert Kapstadt seit 1867 mit Tierh…
Eine der schicksten Party-Locations an der Victoria & Alfred Waterfront. Mittags steckt man die Zehen in den Sand und schlürft einen Cocktail am Pool mit Meerblick, bevor abends lokale DJs auflegen.
Hier brennt ein Glas Whiskey, dort schwingt sich eine Schönheit durch einen Reifen, und von irgendwo her dringen die Bässe des DJs an deine Ohren: Willkommen in der Welt von Zsa Zsa. Das Erlebnis-…
Jazz, R&B, Soul – und dazu gibt’s Tapas. Wer Musik gern stilvoll genießt, ist in dieser etwas altbackenen, aber charmanten Bar genau richtig. Besser wirfst du vorher einen Blick ins Programm,…
Das Miller's Thumb ist ein bekanntes und beliebtes Restaurant in Kapstadt und kann trotzdem als Geheimtipp bezeichnet werden. Das Restaurant ist vor allem auf Fischgerichte spezialisiert, bietet aber…