Kaprun Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Bei uns im Barbarahof in Werfenweng ist Urlaub noch Urlaub in familiärer und natürlicher Umgebung! Unser Haus liegt inmitten des herrlichen Wander- und Skigebiets von Werfenweng, direkt an der…
Die Gipfelstation überrascht im Sommer mit dem Erlebnisbereich Ice Arena, einer phantastischen Panoramaplattform, der Nationalpark Gallery mit Einsichten und Aussichten in die hochalpine Natur und…
Der zur Europa-Sportregion gehörige Ort ist durch den Bau der Kraftwerksgruppe und der Gletscherbahnen auf das Kitzsteinhorn (Bergstation 3029 m) zu einem Vorzeigekind des österreichischen…
Ab dem Parkplatz verkehren nur noch Linienbusse zum Tauernkraftwerk Glockner-Kaprun, dessen Besichtigung am Lärchwand-Schrägaufzug beginnt, übrigens einem der größten Europas. Von der Bergstation…
Vor den Toren Kapruns kann man sich in diesem 2010 eröffneten Spa gut entspannen.
Seit 1944 versorgt dieses gewaltige Wasserkraftwerk die Umgebung mit Strom. Verschiedene Ausstellungen informieren über die Geschichte des Kraftwerks und die Technik der Stromerzeugung, doch auch…
Im Restaurant Orgler kann man sich nach Lust und Laune den lieben langen Tag kulinarisch verwöhnen lassen. Üppiges Frühstücksbüffet, Genussmenüs mit großer Salat- und Käseauswahl sowie…
Auch nach 600 Jahre langer Geschichte strahlt die Burg Kaprun noch mittelalterliches Flair aus und entführt die Besucher auf eine Reise in die Vergangenheit. Dank des Burgvereins wurde die Burg…
Mit einer Leidenschaft für Autos begann Helmut Vötter vor 25 Jahren Grundsteine für sein Oldtimer Museum zu legen. Alte Fahrzeuge in schlechtem Zustand wurden sorgfältig erneuert, um den…
Das Hilsberger's Beisl erwartet seine Besucher mit herzhafter steirischer Küche, aber auch lokalen und internationalen Gerichten. In der charmanten Gaststube kann man ein komplettes Menü genießen…
Die Gastwirtschaft Tafern verwöhnt ihre Gäste mit traditioneller regionaler Küche, die vom Küchenchef modern interpretiert wird. Sehr beliebt sind auch die Steak-Variationen. Doch auch Vegetarier…
In rustikal-gemütlichem Ambiente bietet der Dorfkrug eine breite Auswahl an internationalen Speisen. Dazu gehört eine vielfältige Pizzakarte - natürlich hausgemacht - aber auch eine große…
Kitsch & Bitter ist schon seit einigen Jahren eine beliebte Bar für durchtanzte Nächte. Vom frühen Abend bis in die frühen Morgenstunden herrscht hier gute Stimmung bei eiskalten Drinks und…
Das Pavillon ist zu jeder Jahreszeit eine empfehlenswerte Adresse für entspannte Abende. Im Sommer lädt die südländisch angehauchte Außen-Lounge zu italienischen Eisbechern und Cocktails ein. Im…
Nervenkitzel und Spaß für die ganze Familie bietet die Alpen-Achterbahn Maisiflitzer. Über Brücken, Wellen, Jumps und Kreisel geht es über 1,3 km mit einer Spitzengeschwindigkeit von 40 Sachen…
Es gibt nicht viele Orte, an denen man auf 3.000 m Höhe elegant und stylish Essen gehen kann. Das Gipfel Restaurant auf dem Kitzsteinhorn macht's möglich. Gott sei Dank ist der Panoramablick vom…
Die Gletschermühle bietet auf 2450 m Höhe ein gemütliches Ambiente und schnellen Service - perfekt also für eine Verköstigungspause während dem Skifahren. Auf Regionalität und Authentizität…
Vor ca. 14.000 Jahren befand sich das Kaprunertal unter einem Gletscher. Dieser ebnete den Weg für die Kapruner Ache, die mittlerweile bis zu 32 m tief in die Felswände und die Sigmund-Thun-Klamm…
Dieses familiengeführte 4-Sterne-Hotel genießt eine malerische, ruhige Lage. Das Dorfzentrum von Kaprun und die malerische Burg Kaprun erreichen Sie zu Fuß in nur 5 Minuten. In der Unterkunft…