Kalifornien Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
location:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das kleine, gemütliche Eckcafé gleich am Washington Square Park ist immer gut besucht. Selbst der Bürgermeister liebt die gegrillten Focaccia-Sandwiches.
Ein Diner mit dem Interieur eines historischen Luxuseisenbahnwagens.
Genau das: aufwendige Tortenkreationen, Gebäck, Kuchen. Alles was das Herz des Zucker-Junkies höher schlagen lässt. Auch spätabends.
Hier wird kalifornisch-italienische Küche serviert. Verwendet werden frische Produkte aus dem Umland, oft aus Bioanbau.
Weltoffene Atmosphäre, hübsche Straßenterrasse und immer voll.
Der schrille Japaner mit Sushibar am Hollywood Boulevard ist beliebt bei der Prominenz. Die Räumlichkeiten wurden von Philipp Starck entworfen.
Hier wird der Burger mit japanischem Einfallsreichtum neu erfunden. Neben der klassischen Rindfleischvariante kommen auch Shrimps- und Thunfischbuletten aufs Brötchen, verfeinert z. B. mit Trüffel…
Im vorderen Bereich des Restaurants gibt es bei der Kuchentheke auch eine Bar. Man kann zu den köstlichsten Patisserien der Stadt auch Cocktails bestellen. An der Makronentheke mit mindestens zwei…
Warum nach Philadelphia reisen, wenn man in San Francisco eine Auswahl von 15 Philly Cheesesteaks hat? Täglich frisches, nie gefrorenes Rindfleisch aus natürlicher Zucht. Zu empfehlen ist das…
Fisch, Austern, Hummer, Krabben, Muscheln: gegrillt, gekocht, gedünstet. Auch Steaks und Hühnchen gibt es zur Auswahl. Die Aussicht ist traumhaft, aber vergiss deine Sonnenbrille nicht! Eine…
Die Cheesecake Factory ist berühmt für die mehr als ausgiebigen Menüs und Riesenportionen. Von der Sonnenterrasse hat man eine tolle Aussicht auf den Hafen.
Mögen die Schlangen noch so lang sein - bei köstlichen Omeletts und French toast triffst du jede Menge Einheimische.
Im legendären French Laundry des Sternekochs Thomas Kell ist kaum eine Reservierung zu bekommen. In seinem kleineren Ableger Ad Hoc, wie der Name sagt, schon eher.
Seit langer Zeit werden hier neben den üblichen Deli-Spezialitäten diverse Brotsorten aus der Alten Welt sowie Kekse, Kuchen und Torten aus der eigenen Bäckerei geboten.
Chef de Cuisine Michael Cimarusti hat sich mit exquisiten Fischgerichten zwei Michelinsterne verdient. Der Fokus liegt auf der unverfälschten Zubereitung von Meeresfrüchten. Unvergessliches…
Das Restaurant liegt mitten im Touristenviertel der Old Town von San Diego, aber mit sehr leckeren mexikanischen Spezialitäten, guten Margaritas und schattiger Terrasse.
Etwas unter dem Radar vieler Gourmets bewegt sich dieses Restaurant, dessen Chefkoch Mark Dommen lokale Produkte mit französischer Kochschule mixt. Erlebe ein Sechs-Gänge-Menü am Chef's Table mit…
Hier erhältst du die besten Dim sums von ganz San Francisco.