Johannesburg Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Peech Hotel ist ein umweltfreundliches, elegantes Boutique-Hotel in Johannesburg. Sie wohnen zentral in Melrose zwischen Rosebank und Sandton. Kingsize-Betten und geräumige Badezimmer mit…
Supermodernes Hotel im Johannesburger Vorort Braamfontein, dem Treffpunkt der Kreativen der Stadt.
Für Freunde von Flohmärkten eine tolle Gelegenheit: An über 450 Ständen wird alles vom Trödel bis zu Antiquitäten angeboten.
Theater, das die besten Produktionen Südafrikas präsentiert. Das Künstlerzentrum mit Buchladen, Galerie, Bar und Restaurant ist in den alten Markthallen von 1913 untergebracht. In der Umgebung…
Johannesburg, die größte Stadt Südafrikas, kann - was seine Lage anbelangt - mit Kapstadt nicht mithalten, hat jedoch seinen eigenen Reiz. Die Atmosphäre ist prickelnd, der Lebensstil schnell und…
Neben dem berüchtigtem Gefängnis Old Fort, in dem Nelson Mandela einen Teil seiner Haftzeit verbrachte, wurde das neue südafrikanische Verfassungsgericht gebaut. Im Gegensatz zu Gerichtsgebäuden…
Das Four Seasons Hotel The Westcliff ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, nur 1 km vom Zoo Johannesburg entfernt. Freuen Sie sich auf einen weitläufigen üppigen Garten, ein Restaurant und ein…
Hier wird traditionelle Stammeskleidung mit modernen Einflüssen zusammengebracht. Klingt gewagt und ist preisgekrönt.
In Johannesburg ist dieser Club eine der angesagtesten Musiklocations.
In den letzten Jahren wurde Downtown Johannesburg auch von den Kreativen entdeckt. Der Gebäudekomplex Arts on Main ist gelungen renoviert und beherbergt Studios bekannter Künstler wie William…
Newtown ist das kulturelle Herz Johannesburgs. In der Bree Street befindet sich das Museum Africa, die Newton Gallery, Restaurants, Bars und das berühmte Market Theater. Durch die Wolhuter Street…
Das MuseuMAfricA in Johannesburg beschäftigt sich mit dem Leben der Südafrikaner von der Steinzeit bis zu den Jahren der Apartheid.
Für die, die auf der Suche nach trendigen Läden und einem umfangreichen Sortiment an Markenkleidung sind, kann die Rosebank Mall in Johannesburg das Richtige sein. Hier findet man unzählige Geschä…
Das durchgestylteste Restaurant der Stadt. Allein das Design ist einen Besuch wert – dafür zahlt man aber auch mit. An einer Mega-Feuerstelle wird alles gegrillt, was Namen und Aroma hat. Die Bar…
Junge Investoren haben eine ehemalige No-Go-Area umgekrempelt. Das Ergebnis ist beeindruckend, kreativ und ein Lieblingsobjekt der internationalen Backpackerszene. Sonntags futtert man sich durch das…
Was früher der Barkeeper war, ist heute der Mixologist – so nennt sich der Cocktailfanatiker Julian Short. Seine Bar ist klein, gut versteckt (aber das gehört zum Spiel) und feinst bestückt.
Die Kinder einfach mal abgeben? Hier kein Problem, das hübsche Café im Johannesburger Viertel Melville hat einen riesigen Innenhof zum Spielen, Klettern, Toben und Rutschen. Es gibt Babysitter und…
Die Johannesburg Art Gallery ist die größte Galerie im südlichen Afrika. Die Sammlung ist so groß, dass immer nur ein Zehntel der Werke ausgestellt werden kann. Das historische Gebäude – eines…