Jever Sehenswürdigkeiten

gastronomy:
Mehr
Weniger
indoors:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Schloss solltest du dir nicht entgehen lassen: Es ist eines der schönsten im gesamten Nordwesten von Deutschland. Wer noch Ideen für seine Einrichtung sucht, findet hier Inspiration: Wie wäre…
Die 32 m hohen, verspiegelten Glastürme des Friesischen Brauhauses sind ein Wahrzeichen der Stadt. Bier wird in dieser Brauerei schon seit über 150 Jahren gebraut, das besonders hopfenreiche und…
Oh, hat sich da gerade etwa jemand bewegt? Die Bronzefiguren in einem der schönsten Brunnen in Deutschland sind beweglich. Sie stellen fünf Sagen aus dem Jeverland nach. Am spannendsten sind zwei…
Jevers Stadtkirche wirkt wie ein Zwitter: Der Chor ist spätgotisch, der architektonisch äußerst gelungene Neubau des Kirchenraums stammt dagegen erst aus den 1960er-Jahren. Die alte Kirche war 1959…