Jamaika - Der Westen Essen & Trinken

Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Restaurant ist ein beliebter Frühstückstreff, aber was das Abendmenü an Qualität zu bieten hat, stellt alles in den Schatten. Vor allem die frisch zubereiteten Riesengarnelen und Langusten in…
In einem Hinterhof versteckt sich dieses kleine Restaurant mit guten Fruchtsäften und Gerichten der einheimischen Küche von "escoveitch fish" (gegrillter Fisch mit scharfer Pfeffersauce) bis "oxtail…
In diesem einfachen Restaurant in einer knallblauen Holzhütte schaffen Blümchenvorhänge und Bilder an den Wänden karibische Gemütlichkeit. Serviert werden pikant gewürzte, lokale Gerichte wie…
Das auf Stelzen gebaut Rasta-Lokal hat rund um die Uhr geöffnet und bietet einfache, aber schmackhafte jamaikanische Küche, darunter "ackee and saltfish" (gekochte Ackeefrüchte mit kleinen Brocken…
Der Fischeintopf "Old Time Synting" aus Krebsfleisch, Krabben, Tintenfischen und Rotem Schnapper, den dieses Restaurant anbietet, ist legendär. Die Küche liefert auch sonst Spitzenqualität.
Die Pasta ist al dente und was auf den Teller kommt, schmeckt wie von einer echten italienischen nonna zubereitet. Aber auch an italo-jamaikanische Fusionsgerichte hat man sich gewagt, schon mal…
Was auf den ersten Blick wie eine nicht gerade prächtige Frittenbude mit geschlossener Terrasse aussieht, serviert die Bandbreite typischer Landesgerichte. Ackee mit Saltfish gibt’s für den Frü…
Der Küchenstil des Lokals ist regional.