Husum Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Café im Herzen Husums bietet Frühstück, kleine Gerichte und täglich frisch gebackene köstliche Kuchen.
Die feinste Adresse in Husum. Gourmetrestaurant mit Spitzenküche. Aus der exquisiten Menükarte kannst du drei Gänge wählen, aber auch sieben, wenn du genug Stehvermögen hast.
In Husums ältestem Gasthaus (1584) ist die Küche gutbürgerlich, passend zum historischen Ambiente. Der blätterüberdachte Innenhof wurde zum Biergarten.
Unten Bäckerei mit Stehcafé, im ersten Stock gibt es Kaffee, Tee und Kuchen mit Blick auf den Binnenhafen.
Diese Küche ist leicht, frisch, überraschend. Schnelles aus dem Wok, Salate, Thai-Currys, selbst gemachte Pasta, Vegetarisches, Burger.
Deichlamm, Salzwiesenlamm, Weiderind aus Eiderstedt – darum dreht sich hier (fast) alles. Sönke Magnus Müller hält die Biofahne hoch und ist folgerichtig Mitglied bei „Feinheimisch“ und „…
Der Ratskeller, gelegen im alten Rathaus der Stadt Husum, überzeugt die Gäste mit einem urigen aber stilvollen Ambiente und erlesenen Speisen. Wer nach einem Stadtbummel Hunger verspürt, ist hier…